checkAd
    LadyMorgana
    LadyMorgana
    1 Diskussionen |  33,49 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 21:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2488 Bewertungen vergeben 10256 angemeldet seit 20.02.2003

    Letzte Beiträge

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    gestern 20:47
    Ganz recht, auch die Natur und die Tiere passen sich an. Manchmal klappt das halt nicht, aber auch das ist Natur. Ich kenne auch noch diese eisigen Winter bis -15 Grad, auch mal -20, wenn auch …

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    17.04.24, 22:45
    Hauptsache es gefällt Dir und hält lange :)

    Ich wollte auch etwas mitbringen, habs aber nicht bekommen. Was ich als Hinweis nehme, dass nicht sein sollte :look:

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    17.04.24, 22:38
    Auf jeden Fall hat mir dieses Sch****ewetter eine Kieferhöhlenentzündung eingebracht :mad::rolleyes:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Die schönsten Ansichten der Welt - ZEN - Zuschauen - Entspannen - Nachdenken

    16.04.24, 23:02
    Wenn ich zur Info anmerken darf: es handelt sich um einen Palast bzw. Tempel, der von einem Fisch bewacht wird. Das ganze befindet sich in Bangkok in einem riesigen Park als "Miniatur", denn den …

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    17.04.24, 22:36
    Hi Occi :) Ich denke, das es ständig Klimaänderungen gibt. Nur sind unsere Leben viel zu kurz um das große Ganze zu sehen. Einmal geht eine Veränderung schneller mal langsam und das ist eine …
    Postingfilter

    Von LadyMorgana eröffnete Diskussionen

    LYTA hat Geburtstag!

    28.07.23, 17:31
    lyta
    danke schön ..auf diese art + weise feier ich wochenlang geburtstag ;) auch im realleben trudeln immer wieder nachträgliche glückwünsche ein ...:look:
    honigbaer
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! 🎂 🥂 🍻