checkAd
    schnutzelpuh
    schnutzelpuh
    15 Diskussionen |  2,55 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2003

    Letzte Beiträge

    Loewe - glasklarer Gewinner des HDTV - Booms

    16.01.08, 19:54
    Bei vielen Aktien war der Kurssturz nur eine Frage der Zeit, sobald große Unruhe in den Markt kommt. Aber das Loewe auch so vehement abschmiert hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich werde jetzt doch …
     
    -

    Gildemeister 2006 positiv ?

    16.01.08, 19:08
    Nur machen die das auf subtilere Weise, die keiner bemerkt. Aber wir blöden Deutschen wollen mit aller Staatsmacht dagegen vorgehen und weil wir das noch brav in die Bücher schreiben. Die Deppen von …
    12:16:45 44,30EUR 0,00 %

    wirecard

    16.01.08, 19:00
    Nur das Problem ist. Die wissen das ja selbst gar nicht. Haben die verbrieften schlechten Hypotheken in so komplexe Finanzprodukte verpackt, die sie sie selber nicht mehr verstehen. Aber Leuten, die …
    07.01.21 0,600000EUR -44,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schnutzelpuh bewertet

    Von schnutzelpuh eröffnete Diskussionen

    Beugehaft gegen ehemalige RAF-Terroristen

    07.01.08, 19:57
    schnutzelpuh
    Das ist mir schon bekannt. Die RAF Heinis sind in diesem Fall Zeugen, Kohl war in meinem Vergleich Beschuldigter. Aber darauf kommt es mir eigentlich gar nicht an. Ausserdam ist der ganze Aufstand …
    Blue Max
    #35 Wann wird endlich rückhaltlos die Vergangenheit bestimmter ehemaliger rot-grüner Bundesminister aufgeklärt, in deren Auto eine Terroristen-Schusswaffe gefunden wurde, die mit RAF-Terroristen …

    Ausländerhatz im Osten: Anonyme Hinweise auf rechte Szene

    04.09.07, 12:49
    ConnorMcLoud
    Mende wörtlich: „In meiner Heimat Schlesien gab's kaum Liberale. Da war immer das Zentrum sehr stark. Ich neigte auch eher in diese Richtung. Franz Meyers, den ich gut kannte, wollte mir in Köln bei …
    trixos
    Tja, das waren noch Zeiten, als Leute wie Erich Mende FDP-Vorsitzende waren.

    1. FC Bayern Huldigungs Thread Saison 07/08

    30.05.08, 00:05
    hwzock
    Sorry Freunde, hier gehts lang ;) http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1141640-1.h…
    hwzock
    Als Fußball-Experte guggsu hier :cool: Thread: Der EM-Begleitsräd