checkAd
    Malediveninsel
    Malediveninsel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2003

    Letzte Beiträge

    ==Eine Überlegung wert==

    06.12.04, 17:01
    ich hoffe nach wie vor das ein weg gefunden wird das keyboard früher oder später auf den markt zu bringen eine meldung das die kartons mit dem blue dock im lager stehen würde den schub bringen um …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Malediveninsel bewertet

    Von Malediveninsel eröffnete Diskussionen

    BÖHSE ONKELZ

    18.07.03, 23:34
    Kieberer
    ich
    Malediveninsel
    hallo morgen noch jemand bei den onkelz (loreley):D gruß insel:look:

    Highlight mit Constantin ein Highlight

    15.07.03, 16:32
    Malediveninsel
    hallo na da bin ich ja gestern noch pünktlich bei highlight angekommen:D #roger ich halte angaga für besser als baros:laugh: gruß insel
    roger11
    @ insel ich halte Baros nach wie vor für besser als Helengeli..:D sprich: Quali geht vor Speku ergo: Highlight Gruss Nitrox-Roger..;)
    2,42EUR -0,41 %