checkAd
    Rasierbrand
    Rasierbrand

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2003

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 10.01.05

    10.01.05, 08:59
    @bernecker

    Danke, ich selber arbeiter mit einen einfachen Durchschnitt und einen gewichteten, in der Regel SMA3 gegen WMA13. Probleme gibt es in Seitwärtsbewegungen, zu viele unbrauchbare Signale.

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 10.01.05

    10.01.05, 08:34
    Guten Morgen Bernecker, eine kurze Frage zu Deinem Euro/$ Chart: Mit welchen Durchschnitten arbeitest Du da noch, außer dem EMA20 ? Ähnliche Charts habe ich ja auch von Dir schon z.B. zum Dax …

    DAX TRADING-Tagesthread 04.01.2005

    04.01.05, 13:08
    @Bernecker

    Eine kurze Frage zu Deinen Grafiken: Welche Durchschnitte außer dem EMA20 sind da noch drin ? Sind das normale Durchschnitte oder gewichtet ? Thanks
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rasierbrand bewertet

    Von Rasierbrand eröffnete Diskussionen

    COT-Daten - Quelle / - Link

    30.01.04, 10:17
    qwasy
    http://www.vtoreport.com/sentiment/cot.htm
    Rasierbrand
    thanks @big_mac , habe über Dein Posting #2 inzwischen auch die Seite http://www.cftc.gov/cftc/cftchome.htm gefunden, ist genau das was ich gesucht habe ! Nun muß ich nur noch ein wenig basteln, um …

    Wer von Euch hat denn die EBay-Bräute ersteigert ?

    12.11.03, 22:58
    tompilz
    25000€ :confused: Eine Investition, die sich lohnen könnte. Denken wir an die Exclusiv-Vermarktungsrechte der Party. Postkarten mit Party-Pics, Bild.t-online-Premium-content, Buch "Sixpack, verweile …
    Baldur Banane
    Da fragt man sich wohl eher: Wer war so bescheuert und kloppt für die 6 Hühner und 1 Kasten Bier 25.000 EURO raus? Das ganze kann natürlich auch ein guter Werbegag der Brauerei sein. Aber ich ahne …

    Willkommen im Club - 0190-Nabil

    09.09.03, 14:49
    Martinsgans
    Der wird doch hoffentlich nicht noch einen Dialer ins Netz schicken ........ Ausserdem sehe ich keine Angabe zu den Gebühren/min. oder fällt das garnicht mehr ins Gewicht wenn man auf seine Analysen …
    oswald11
    :confused: :eek: