checkAd
    DonPeppino
    DonPeppino

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2003

    Letzte Beiträge

    Caatoosee - habe ich die Insolvenzankündigung überlesen ?

    29.10.03, 09:50
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen nichts mehr geschrieben,was aber nicht heissen soll das ich mich von Caatoosee verabschiedet habe. Bei dem Verlauf der letzten Wochen kann man ja nur …
    18.04.24 84,95EUR +0,89 %

    Caatoosee steht kurz vor dem Ausbruch!!!

    24.09.03, 11:12
    Danke Pele,mich ärgert es nur das einige Caatoosee so schlecht machen und das nur aus Eigeninteresse günstig einzukaufen und schnelle %% te zu machen. Die letzten Wochen wurde echte übelst über …
    18.04.24 84,95EUR +0,89 %

    Caatoosee steht kurz vor dem Ausbruch!!!

    24.09.03, 10:31
    Wie schon mal erwähnt,ich bin schon seit April bei Caatoosee. Als Caatoosee offizieler SAP-Partner am 25.04.2003 wurde fing der Kurs an sich zu bewegen.Wo vorher noch die Ruhe absolut herrschte kam …
    18.04.24 84,95EUR +0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonPeppino bewertet

    Von DonPeppino eröffnete Diskussionen

    Gift und Gentechnik in Metros Supermarkt der Zukunft ((auch bei Real und Kaufhof))

    12.09.03, 11:19
    DonPeppino
    Na übertreib mal nicht,die gibt es schon noch. Obwohl es immer weniger werden denn die Bestäubung durch Pollen genmanipulierter Pflanzen nimmt zu. Ich denke das es noch eine grosse Anzahl reiner …
    sturzflug
    Gentechnik-Freie Lebensmittel gibt es eh schon nicht mehr.

    Caatoosee wird vom momentanen Übernahmefieber im Software Bereich profitieren!!

    16.09.03, 12:00
    DonPeppino
    Und sollten die Umsätze von Sigma signifikant gesteigert werden dann kannst du sehen wie schön Caatoosee tanzen kann! Sigma hat einen super Ruf im asiatischen Raum...ich seh das Geschäft eher als …
    Tetris
    Fakt ist auch, Sigma hat es bislang nicht geschafft signifikant positive Ergebnisse zu bringen. Sie waren zwar immer knapp ausgeglichen, aber bei den Umsätzen könnte man eine bessere Marge erwarten. …
    84,95EUR +0,89 %

    Advanced Vision Technology Ltd. (AVT): Aktienrückkauf genehmigt zu 8$ und steht bei 4

    15.05.03, 12:00
    Shortguy
    @ Don Lies mal zu den Vor-und Nachteilen dieses Angebots die zahlreichen Postings im AVT-Board. Da ist bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt. Die heute bekanntgegebene Genehmigung ist nur …
    DonPeppino
    Ausserdem finde ich das ein Aktienrückauf immer von Stärke zeugt. Advanced Vision zahlt 8$ was für mich ein klares Zeichen ist.