checkAd
    vsch
    vsch
    9 Diskussionen |  447 Beiträge |    Offline seit 26.12.14, 18:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vsch bewertet

    Von vsch eröffnete Diskussionen

    Dieser Thread wurde gesperrt !

    13.02.06, 16:22
    Bildreporter
    :laugh: danke! mein lektor hier heißt skymod!:cry::cry::cry:
    ScaraMod
    #6 Suchst du einen Korrektor für deine Manuskripte? :look: Ich dachte, deine Zeitung beschäftigt selber welche! Nein, üblicherweise nur Copy & Basta... Grüße, scara ;)

    Seitdem eure Rindsgesichter.......

    27.09.05, 20:26
    suuperbua
    @1 manche sind wirklich noch hässlicher, als ich mir eh schon gedacht hab --->von den "weiblichen usern" ganz zu schweigen, vermutlich fast alles derartig alte Nebelkrähen, da schmeckt dir das essen …
    vsch
    fast 500 mal gelesen und keiner traut sich mit seiner Häßlichkeit zu outen. ...Zu meiner Person : ich bin ein mittlerweile gut gebuchtes Model mit kommunistischer Gesinnung, ...denn Schönheit kommt …

    Erdgas-Chart

    10.03.05, 19:17
    Komet
    Das Bild hat sich gewandelt! Erdagas auf dem Vormarsch! Kauf ABN1U0 Komet :cool:
    Leh007
    Der Natural Gas Chart sieht schlecht aus. Große SKS Formation im Endstadium. Als nächstes wahrscheinlich ein tiefer Sturz :eek::eek::eek: