checkAd
    Outperformer2003
    Outperformer2003
    2 Diskussionen |  270 Beiträge |    Offline seit 23.03.07, 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2003

    Letzte Beiträge

    +++DVN: 1. Kurziel 1,80!!! HVB Equity Research beginnt Coverage+++

    08.12.04, 18:23
    Ich habe mich heute von DVN1 verabschiedet. Mir scheint, dass die Unsicherheit bezüglich des Vertrags mit der Lufthansa die Käufer abschreckt. Ich habe der IR eine Mail geschrieben und gefragt, wie …

    +++DVN: 1. Kurziel 1,80!!! HVB Equity Research beginnt Coverage+++

    07.12.04, 19:04
    Also diese Kurstipperei bring ja eh nichts.Tatsache ist,dass fundamental alles für einen nochmaligen Kurssprung spricht.Charttechnisch stimmt auch alles.Normalerweise müsste jetzt der nächste Angriff …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Outperformer2003 bewertet

    Von Outperformer2003 eröffnete Diskussionen

    Finanzkräftiger Investor steigt bei Highlight ein

    02.06.03, 22:29
    honorar
    Ich nicht, ist mir aber auch egal. Der Kurs wird sehr bald alles nachholen! Die Unsicherheiten bezüglich der Übernahme sind bald vorbei und dann entscheidet sich der Weg in die richtige Richtung. …
    VisionEye
    Morgen ist Hauptversammlung. Wer von euch wird dort anwesend sein??
    2,38EUR -0,83 %

    Highlight Communictions AG: Mit einem der besten Geschäftsjahre seit Bestehen

    28.03.03, 18:24
    Outperformer2003
    Hier ist mal wieder eine positive Analyse: 28.03.2003 Highlight Outperformer Stadtsparkasse Köln Die Analysten der Stadtsparkasse Köln belassen ihr Rating für die Aktien von Highlight …
    frohgemut
    ich bilde mir ein daß auf der Messe highlight der einzige (NM)Wert ist
    2,38EUR -0,83 %