checkAd
    Umschwung
    Umschwung

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2003

    Letzte Beiträge

    Gericht gibt Kohl`s Stasiakten frei! :)

    17.09.03, 23:13
    Also Fuller muß sich ja wohl keine Gedanken machen, alledings sollte er mal seine Eltern zu Rate ziehen..... Bei Stella wieß ich nett wie alt Sie ist, aber aufjedenfall sollte sie erstmal die Rote …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Umschwung bewertet

    Von Umschwung eröffnete Diskussionen

    Berlin: Rüge für Haushaltsführung des Berliner Senats

    16.05.03, 07:13
    SchwarzerLord
    Berlin ist politisch ein einziges Desaster. Jetzt wo Kommunisten nur noch dort regieren unter einem ahnungslosen Schwuchtel, ist die Stadt endgültig dem Untergang geweiht.
    Tagespost
    In Berlin leben besonders viele Idioten und die wählen den Lauwarmen mit seiner roten Brut eben gern. Schau Dir Berlin doch an, Idioten, Türken und ein paar Normale... das kann nix werden. Berlin ist …

    Zeitarbeit, Sinnvoll oder Abzocke ? Und einige andere Vorschläge

    14.05.03, 11:59
    Friseuse
    Schaut mal auf die Stellen bei Arbeitsamt.de :eek: die Zeiten der kreativen Statistik haben wohl noch kein Ende gefunden:eek:
    Friseuse
    Wie täte es mit einem inhaltlichen Beitrag sein:confused: Glück auf

    Arbeitslose wegen Irak-Krieg ?

    23.03.03, 11:56
    Umschwung
    Könnte auch mal bitte ein Kriegsgegner sich hierzu äußern ? Warum ist jetzt der Krieg an neuen Arbeitslosen Schuld ? Warum wird nicht die Wahrheit gesagt was los ist ? Warum tritt Schröder nicht …
    Orkati
    na an dem fehlenden Kapital, was potentielle amerikanische Investoren nun in Länder pumpen, denen es nicht egal ist, dass Menschen im Irak jahrelang gelitten haben...