checkAd
    Ich_weiss_von_nix
    Ich_weiss_von_nix
    2 Diskussionen |  122 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ich_weiss_von_nix bewertet

    Von Ich_weiss_von_nix eröffnete Diskussionen

    Schmeisst Splendid gerade seine IEM-Anteile

    06.08.03, 15:53
    Ich_weiss_von_nix
    bidde, gern geschehen! Dachte, mir könnte vielleicht jemand eine Antwort geben! Aber hier weiss wirklich niemand etwas!!! :D
    honorar
    Danke für diesen wichtigen thread!

    Ding Dong ---> Hilfe

    03.06.03, 14:24
    bavarian
    EAV erste allgemeine verunsicherung
    Ich_weiss_von_nix
    Hi, wer kennt denn noch diesesw ältere Lied mit der komischen Gruppe (ich glaube, Ösis warens), das geht so ungefähr: Ding dong, ding dong, wer steht vor der Tür, und dann noch irgendwas mit dem …