checkAd
    DerRitter
    DerRitter
    7 Diskussionen |  510 Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 397 Bewertungen vergeben 5

    Gewinn/Umsatzwarnungen im September

    28.08.03, 13:49
    Cosmicpalm
    Oh nein... Jetzt wechselt unser Ritter auch noch ins feindliche Lager.. ich hoffe deine Positionen sind eng gesichert und nur strategischer natur!!;)
    big_mac
    nächste woche beginnt warning season :D

    Clickoptions - kennt jemand den Laden?

    28.08.03, 12:57
    Intracorny
    Jim_Bean hat recht, daß man sich nicht gegenseitig werben kann. Falls, aber z.B. ich Dich werbe bekommst Du die 50 Euro und ich bekomme ebenfalls 50 Euro, weil ich bereits seit längerem dort Kunde …
    Jim_Beam
    Schau mal im Optionsscheinforum bei LakiLuser [Thread-Nr.: 760086] nach, ist ein "Sammelthread" zum Thema Clickoptions. Gibt dort auch noch ältere Threads von Laki, einfach mal durchlesen, das ist …

    Ich bin der Kontraindikator

    28.08.03, 00:17
    silverpwd
    Nabil und Ritter haben zeitgleich aufgegeben...:D
    11meter
    . ich hoffe, daß diese Schwimmbäder dann aber auch die Vorhänge zu ziehen ...