checkAd
    Dollarscheffler
    Dollarscheffler
    16 Diskussionen |  908 Beiträge |    Offline seit 21.01.09, 11:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2003

    Letzte Beiträge

    Immer wieder die letzen 90 Handelsminuten im Dow...

    09.01.08, 00:12
    Damit das plunge protection team effektiv seine Arbeit verrichten kann, ohne das im Nachhinein daran noch einer was dreht, was den Bankstern nicht passt und sämtliche Mühen der Kursrichtungspflege …

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag 03.05.2006

    03.05.07, 08:51
    Einige Scheinchen in der YD´s Liste sind keine Calls auf den Dax!
    CB5MFA, CB5MEX, CB5MEY, CB5MEZ sind Calls auf Wal-Mart.
    Bitte um Beachtung.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Kündigung Zeitschriftenabo - Probleme

    25.02.07, 13:05
    Hallo Tobi, die Kündigung hätte eigentlich per Einschreiben mit Rückschein juristisch sicher erfolgen müssen, da der Herausgeber nicht verpflichtet gewesen wäre, per E-Mail oder einfachen Brief …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dollarscheffler bewertet

    Von Dollarscheffler eröffnete Diskussionen

    Neues Windows

    25.07.05, 10:46
    GueldnerG45S
    Jetzt offiziell: "Windows Vista" wird Windows XP beerben Bild: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40300/40329/168x168.jpg Microsoft hat nun auch offiziell den Namen für den Windows XP-Nachfolger …
    DermitdemWolfheult
    [posting]17.319.784 von Mystifikator am 23.07.05 12:55:44[/posting]lol

    Kein IP-Bezug durch Router

    07.08.05, 13:19
    Dollarscheffler
    So, habe nun einen neuen Siemens-Router mit integriertem Modem. Leider besteht das Problem mit Kabel oder bei WEP-Verschlüsselung am Laptop immer noch. Ich muß, um in INet zu kommen, mit …
    Dollarscheffler
    Habe den Router nun zu Belkin per Retourschein eingesandt und soll binnen 10 Tagen einen Neuen bekommen. Halte euch auf dem Laufenden. DS

    Handelbare Maßeinheiten zu Rohstoffen

    20.06.05, 16:12
    Dollarscheffler
    Danke Sugar 2000, genau das hab´ich gesucht!:kiss::cool:
    Sugar2000
    oder besser noch http://www.nybot.com/ Also an der NYBOT sind die Kontraktgrößen für: Kaffee: 37.500 lbs (ca. 250 bags) Kakao: 10 metrische Tonnen (22.046 Pfund)