checkAd
    fuenfgegenwilly
    fuenfgegenwilly
    121 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2003

    Letzte Beiträge

    GRATULATION W:O, wieder ein jahrelanger user vertrieben

    07.02.04, 14:37
    Berta, Beschwerdemail an feedback@wallstreetonline.de schicken mit Beschreibung des Vorgangs. Ich habe so das Gefühl, das hier mehrere MODS ihren aufgaben nicht gewachsen sind und eine Pause …

    Soft&Heart 2004 - DRUPA wir koooommeeeen!!

    07.02.04, 14:21
    Danke Ikarus, das sind doch endlich mal gute News. Ich fing schon an, aufgrund der vielen Negativposter, an dem Herrn Schreyer zu zweifeln. Nun sehe ich aber wieder gelassen in die Zukunft. Kannst du …

    Merry X-Mas und 1000% mit Peabody im WALMART

    07.02.04, 09:14
    genau alex, wer PBDY NICHT hatte, hat sein Geld vermehrt. Schliesslich konte er es in die anderen ungefähr 50000 Firmen investieren, die im Kurs gestiegen sind.:laugh: :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fuenfgegenwilly bewertet

    Von fuenfgegenwilly eröffnete Diskussionen

    Wer ist der dritte Absteiger?

    04.02.04, 15:06
    scrollan1
    hoffentlich nicht nur die bundesliga ;) hoffe das sich frankfurt noch berappelt und dafür die großkotze aus doofmund absteigen. wenn der sammer öffentlich und ungestraft die schwalbe von frings damit …
    broker2204
    mir egal wer absteigt, hauptsache die bundesliga wird wieder "ostdeutschlandfrei"

    Bayern auf Dortmunds Spuren

    15.02.04, 09:04
    Claptoni
    ;) :p
    teller1
    glückwunsch fuller !!!!!! und diese bayern wollen real aus der champ.leage schiessen die pokal niederlage ist sicher nicht tragisch.zeigte aber deutlich wie es um die moral dieser mannschaft …

    Deutschlands schönste Frau

    18.01.04, 18:30
    fuenfgegenwilly
    Jacky, kauf dir doch mal einen Computer, der wo neuer ist und als Betriebssystem mehr hat wie dos.
    JACKYONE
    Seit wann werden rote Kreuze gewählt???:confused: