checkAd
    long_john
    long_john
    14 Diskussionen |  19 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ??? KOMMT DER CRASH ???

    11.03.03, 17:25
    was für eine -entschuldige-dumme frage
    da haben wir seit 3 jahren den super crash und du fragst,ob der crash kommt?

    willst wohl auf panik machen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von long_john bewertet

    Von long_john eröffnete Diskussionen

    ich erzähl meinen enkeln ich war dabei,darum......

    11.03.03, 18:15
    speedy.k
    @long john ich erzähl meinen enkeln das ich sogar zweimal dabei war(87 und jetzt) dementsprechend bin ich 150% investiert(oder sind es schon 180%??,was weis ich). ach ja,1990,1991waren auch nicht übel
    goldless
    longi, du bist nicht zu retten!

    bricht der goldpreis jetzt ein und folgt dann der euro

    11.03.03, 09:39
    daimlerfreak
    hahaha fette Bullenfalle, bin fix wieder raus
    daimlerfreak
    heute morgen hats gepasst mach Dich mal locker

    morgen geht es wieder aufwärts

    10.03.03, 23:30
    Herzkasper
    ich glaube, dass sich auf W.O eine ganze menge gescheiterter und arbeitsloser Ex=Akademiker herumtummeln.;) mfg herzkasper;)
    PowWow
    A4, Du liegst schon wieder daneben. Sowas hole ich erst garnicht in die Hand. Und wer spricht hier von arbeiten. Ich lebe lieber mit und von "weinigen" Getränken. Bei mir kannst Du Deinen Kummer …