checkAd
    mo52
    mo52
    5 Diskussionen |  1,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.12.23, 18:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 185 Bewertungen vergeben 352 angemeldet seit 08.03.2003

    Letzte Beiträge

    Imperial Brands

    04.12.21, 20:15
    Du hast niemals für normale Dividendenauszahlungen in Cash - KEST zahlen müssen? Stellt sich die Frage: Wo wird dein Depot geführt. Bei normaler Depotführung in D od. Ö. wird bei einer Stockdividende …
    28.03.24 21,00EUR +1,20 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    18.10.21, 13:42
    Erst heute gelesen, dass Großbritannien ermittelt hat, dass sie gegenwärtig noch rd. 35 Milliarden pro Jahr an Mineralölsteuer einnehmen!! Wenn die Entwicklung mit den E Autos hinsichtlich …
      Tesla
    28.03.24 162,70EUR -1,88 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    12.03.21, 19:25
    Teslas Self-Driving-Modus ist offenbar nicht auf autonomes Fahren ausgelegt In Nachrichten an US-Behörden stellte der Elektroautobauer klar, dass vollständig autonome Funktionen noch länger nicht …
      Tesla
    28.03.24 162,70EUR -1,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mo52 bewertet

    Von mo52 eröffnete Diskussionen

    Lihir Gold

    19.06.08, 19:07
    KaOzz
    Es gibt schon noch einen halbwegs aktuellen Thread zu Lihir. Die letzte Mitteilung ist sechs Tage alt... Thread: Kein Titel für Thread 1054516130121 Allerdings ist das Interesse am posten eher gering …
    wotuzu17
    Bin auch in Lihir investiert. Gemeinsam mit Kingsgate ist das mein Basisinvestment im Gold- Sektor.

    Greath Southern Holz u. Agrar AU000000GTP8

    11.03.08, 11:11
    mo52
    Mit meinem letzten Einstieg nicht ganz richtig gelegen. Reaktion, heute zu 0,88 nachgekauft, wenn sie einem die Aktie nachschmeissen, dann greife ich als Antizykliker zu. Wie die nächste …
    Popeye82
    :look:

    Cresud Farmland u. Agrar US2264061068

    20.01.09, 01:18
    Popeye82
    :look:
    patley
    Na gut, wenn du das sagst, dann werde ich dir das glauben, du bist ja anscheinend in diesem Bereich tätig. Aber freistehende Häuser in Innenstadtlage kann man denke ich auch nicht mit Wohnquartieren …