checkAd
    YabbaDabbaBroker
    YabbaDabbaBroker
    4 Diskussionen |  156 Beiträge |    Offline seit 43 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 10.03.2003

    Letzte Beiträge

    Finanztransaktionssteuer: Scholz lässt nicht locker: Börsianer sollen 0,2 Prozent vom Aktien-Kaufpre

    25.04.19, 13:41
    Die Herren in der EU sollten sich lieber mal um eine einheitliche Steuergesetzgebung innerhalb der EU kümmern. Wenn es um Steuererhöhungen geht, scheint man sich da schneller einig zu werden. Der …
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %

    China Mobile fängt endlich an zu starten! KGVe 11!

    09.09.15, 18:39
    Nach meinen Recherchen ist es so, dass einige Banken die Quellensteuer bei China Mobile anrechnen und manche nicht. Bei meiner Bank (Netbank) wurde schon 2013 nicht mehr angerechnet, obwohl die …
    28.03.24 7,8775EUR +0,10 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    01.06.15, 10:32
    Vielen Dank DJ für die Lageberichterstattung bei Monsoon, da es sich bei Monsoon (Accessorize) meiner Meinung nach um den ernstzunehmendsten Konkurrenten von Bijou Brigitte handelt, was …
    28.03.24 38,70EUR +3,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von YabbaDabbaBroker bewertet

    Von YabbaDabbaBroker eröffnete Diskussionen

    Gefallene Engel

    26.01.05, 22:12
    Wubsoofer
    Rhodia
    BlackOasis
    Pfizer

    Bürgerversicherung und Kapital- bzw. Mieteinkünfte

    07.08.04, 19:31
    FCO_Alpha
    Kopfpauschale - Bürgerversicherung, ist doch alles das Gleiche. Die CDU schlät jetzt auch einen 1,7% Zuschlag auf das gesamte Einkommen zur Deckung der Finanzierungslücke vor. Das schließt Einnahmen …
    harryup
    @YabbaDabbaBroker kv-recht folgt steurrecht in der beitragsberechnung insofern reicht der steuerbescheid für die berechnung der sozialversicherunsbeiträge aus........ wieso kopfpauschale gerecht? …

    Aktionärsstruktur der WCM

    15.09.03, 20:24
    Dr. Motte, Berlin
    oh man, jaaaa hat er. und hat er immer noch. und das auch noch bei einem der strengsten investmentansätze, die investmentgesellschaften einsetzen können. bottom-up heisst das zauberwort. ist mit nem …
    maeusefaenger
    Ruf doch mal IR an.;) maeusefaenger:D :D
    1,940000EUR +1,57 %