checkAd
    mimar
    mimar
    11 Diskussionen |  199 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.12.23, 13:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2003

    Letzte Beiträge

    Ausgeschöpfter FSA bei höheren Verlusten

    15.12.23, 09:24
    wenn man Bank A mit Bank über das Finanzamt verrechnen lässt, dann geht aber der Freibetrag verloren. Erst werden Verluste und Gewinne verechnt und dann wird erst der Freibetrag herangezogen. …

    Smartbroker+ Feedback Thread

    20.09.23, 13:48
    Ich möchte weiterhin nur an meinem Heimpc handeln.
    Brauche ich trotzdem die App ? Oder kann ich den umzug auch am Pc veranlassen ?
    24.04.24 6,64EUR +2,31 %

    Verlustrisiko bei €STR Fonds/ETF

    27.07.23, 10:25
    schau dir doch mal den 5 Jahreschart an, dann siehst du ob das Ding auch fallen kann
    24.04.24 141,3485EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mimar bewertet

    Von mimar eröffnete Diskussionen

    Die Societe Generale hat sich eine Long/Short-Strategie ausgedacht

    13.04.15, 18:06
    ProfBingo
    ...das ist eine Strategie-Empfehlung...man muss das selber nachbilden...
    mimar
    kennt jemand die WKN ? ich habe auf den Seiten der SocGen gesucht, ich finde da aber nichts. Die Societe Generale hat sich eine Long/Short-Strategie ausgedacht, die im Backtest eine Erfolgsquote von …

    Die unfähigen Fachleute der Commerzbank

    23.05.05, 20:43
    KlingerP
    #4 und an den Turm der Commerzbank pinkeln, :laugh: :D denk an die Bauschäden .... wenn der Turm so gut konstruiert ist wie deren Zerti, oh weia :cry:
    mimar
    @klingerp ich weiß noch nicht ob ich mich über diese Trottel der Commerzbank ärgern soll, oder ob ich auf mich stolz sein soll, da ich mit meinem eigenem Depot die Fachleute um Längen geschlagen …