checkAd
    Telefondieter
    Telefondieter
    1 Diskussionen |  173 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2003

    Letzte Beiträge

    DAX 4000Pkt... ohne DTE wird das nichts.....

    17.11.03, 00:59
    richtig. die schüler und hausfrauen sind immer noch short. sie haben nichts gelernt. sie ihnorieren den tredn un posten hier schwachsinnige, charttechnische kaffeesatzleserei. sie sind der treibsatz …

    Eine Anatomie des DAX (und seiner Paten)

    16.11.03, 20:45
    hab ich euren guru beleidigt? das mag viel arbeit gewesen sein was er da gemacht hat, aber absolut sinnlose arbeit. das ist doch alles, sorry, gewäsch. ihr wollt eine prognose? es wird up gehen im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Telefondieter bewertet

    Von Telefondieter eröffnete Diskussionen

    ZUM ERSTEN MAL!!!

    24.03.03, 19:34
    FloatingPennyX
    shock and awe = DJIA -284
    johannes1213
    Hallo Herr Khayat, für das mittelfristige Szenario - nachdem der Krieg aus dem Mittelpunkt des Interesses verschwunden sein wird (vielleicht - so hoffe ich - mit Kriegsende) - bleibe auch ich bei …