checkAd
    Bukarest
    Bukarest

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2003

    Letzte Beiträge

    JOWOOD - Achtung der große Fall wird kommen

    11.01.06, 12:29
    Na dann erzähl einmal welche Zukunftshoffnungen eine Bewertung von über 100 Millionen rechtfertigen. Oder beziehst du dich auf den Track Record der letzten Jahre?
     
    -

    Super Rebound Chance bei Altana

    01.07.05, 11:42
    48 ist ein wenig uebertrieben, aber 44 koennte schon drinnen sein. Ich bin uebrigens auch schon drinnen :p
     
    -

    +++betbull- eine 2. betandwin!?+++

    28.04.05, 16:42
    >kz 10 euro Wie kommst du auf dieses Kursziel? Cash liegt irgendwo bei 3€, das Geschäftsmodell ist nicht aufgegangen, eine Neuausrichtung könnte zwar funktionieren, das ist aber noch ein weiter (und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bukarest bewertet

    Von Bukarest eröffnete Diskussionen

    Zuckerproduzenten in Brasilien?

    29.06.07, 17:25
    jatobaes
    Der Zuckermarkt in Brasilien ist in den Haenden von 3 Organisazionen. Leider ist Brasilien voll von Rentnern und Moechtegern Traedern die ihrer Einsamkeit dadurch entgehen das sie Waren anbieten zu …
    lvb28
    Könnte Dir gleich Gesellschaft leisten, (Wenn auch in einem anderen Land) Denke Du hast richtig entschieden, denn ab 2ßß9 wirds finster in Deutschland: Steuern auf alles was Geld bringt also auch auf …
     
    -

    Aktien-Online Ausfall?

    03.05.04, 15:25
    Bukarest
    Ueber 100x gelesen, aber keine Antwort. Naja. Das Problem hat sich fuer mich mittlerweile auch so geloest.
    Bukarest
    Ist aktien-online.at nur bei mir ausgefallen, oder ist das ein universelles Problem?

    Danone - Hauptprofiteur der Parmalat-Pleite?

    22.01.04, 21:29
    vicaandrei
    Für mich ist Danone schon seit längerem auf der Beobachtunsliste / Jetzt habe ich ca. 5% meines Anlagevolumens in Danone gebracht. 13.11.2003 Danone kaufen -- Weberbank Der Analyst Dirk Apel, von …
    Reisen
    Salut, heute morgen auf BFM (Pariser Finanzradiosender)Uebernahmegeruechte. Gruss Reisen
      DANONE
    57,36EUR -0,10 %