checkAd
    Teraflop
    Teraflop
    35 Diskussionen |  141 Beiträge |    Offline seit 20.08.12, 17:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Teraflop bewertet

    Von Teraflop eröffnete Diskussionen

    Wasserverbrauch nach Köpfen abrechnen?

    06.09.08, 17:18
    Cashlover
    mag ja sein, dass der Gesetzgeber Umlageschlüssel, wie "pro Kopf" oder nach qm beim Wasser zulässt. Letztlich ist aber m.M die einzig faire Umlageform die, mit separater Wasseruhr in jeder Wohnung. …
    Teraflop
    Hallo Strohmann, ist schon klar. Auch mein subjektives Empfinden sagt mir daß es möglich ist. Irgendwie wäre es vollkommener Wahnsinn vom Vermieter eine große Investition zu verlangen, die in …

    Mietnebenkosten fällig oder nicht?

    14.05.08, 13:55
    Gleep2Gleep
    rechtlich - keine Ahnung. Aber frag Ihn doch mal freundlich, wie lange er denn auf eine Nebenkostenzahlungsrückerstattung, z.B. nächstes Jahr, warten möchte...
    DerStrohmann
    Vermieter.

    Pensionskasse und Privatinsolvenz

    02.06.07, 13:02
    Teraflop
    Ja, stimmt :) Nur wußte ich nicht ob es sich hier wirklich um eine Gehaltsumwandlung oder "nur" um Gehaltsverzicht handelt. Das bringe ich (trotz Google :D ) mit schöner Regelmäßigkeit durcheinander. …
    NATALY
    Man braucht hier nur 2 Stichworte: Gehaltsumwandlung + Pfändung, dann kommt der Link in google an 1. Stelle