checkAd
    Teufelstaube
    Teufelstaube
    20 Diskussionen |  2,95 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Frage a.d. Experten: AXA-LV-Dyn. m. neuem Rechnungszins?

    01.02.06, 19:35
    Tisc
    Da ist so. Der bisherige Vertrag wird mit dem alten Garantiesatz verzinst, die kommenden Dynamiken mit dem neuen Satz.
    Teufelstaube
    @ Som #2 "Die passen jetzt nur noch mit RZ von 2,75 % oder was ?" So interpretier ich das Schreiben.:confused:

    Citi verweigert Kauf v. (Dax-)Indexfonds! Ist das rechtens?

    06.02.06, 20:27
    Clemenza
    Ich darf mal zitieren: `Spätestens 2007 wird es börsengehandelte Fonds auch bei der Citibank geben.`. So der Pressesprecher in Börse Online. Ich hatte ein kostenloses Girokonto, ein kostenloses Depot …
    Teufelstaube
    DANKE!:)

    BetrügerMails! ACHTUNG! Bitte um Hilfe!!

    24.11.05, 02:40
    ps4000
    Ich prüfe mein Postfach zunächst mit dem "PopMan", einen kostenlosen POP3-Manager. Dies ist ein einfaches Programm, welches nur einen gefahrlosen Blick in das POP3-Fach wirft. Man kann dann vorab …
    hollareiduli
    http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=27753…