checkAd
    Rumbuddel
    Rumbuddel
    29 Diskussionen |  6,38 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.03.20, 00:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2003

    Letzte Beiträge

    free float

    27.03.20, 00:53
    free float
    Moinsen, kennt irgendwer von Euch eine Seite auf der man die Änderung des free float relativ zeitnah nachverfolgen kann? Keine Ahnung - ich gebe es zu - in welchem Zeitrahmen einzelne Unternehmen …

    bet and win mit lotto - Amitelo

    13.11.08, 14:20
    Ich glaube es ja nicht, was hier im Thread immer noch abgeht.

    Tja, hätte der ein oder andere mal zugehört und nachgedacht ...
     
    -

    bet and win mit lotto - Amitelo

    28.08.08, 00:10
    Ich lach mich echt schlapp ...

    ok, war nen geiler Zock und wer diesen Wert schon ein Weilchen verfolgt kennt mich ...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rumbuddel bewertet

    Von Rumbuddel eröffnete Diskussionen

    free float

    28.03.20, 18:49
    LeDax
    Mir ist leider keine Seite bekannt, auf der man eine Übersicht bekommt. Ich kenne auch nur, dass mal alle Unternehmen einzeln auf den Finanzseiten anklicken muss, um den Free float zu sehen. Aber …
    Rumbuddel
    Moinsen, kennt irgendwer von Euch eine Seite auf der man die Änderung des free float relativ zeitnah nachverfolgen kann? Keine Ahnung - ich gebe es zu - in welchem Zeitrahmen einzelne Unternehmen …

    Ich fasse es nicht ...

    05.12.03, 21:21
    Rumbuddel
    Kein Statement ist auch ein Statement ... so long
    Eustach1
    In Thread: WO:Wirtschaft und Politik: Schiedsrichter und Feldspieler zugleich (dem Schiedsrichterthread) wurde über das Thema ausführlich gesprochen. Mir haben dort insbesondere die Postings #110 und …

    bkn - chartechnisch jetzt ein Kauf

    22.12.03, 09:17
    Eustach1
    #1 von ad_hoc [W:O]   19.12.03 17:00:09  Beitrag Nr.: 11.644.543   11644543  Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BKN INTERNATIONAL AG BKN International AG mit …
    flatnet
    :eek: Online seit 20.11.2003 09:12:40 hast recht, tyro. Noch is nix los... Dann muß ich halt doch mal an die Arbeit - mich hinlegen??? - wie kommst Du da drauf?? Mittagsschlaf gibts später :laugh: …
     
    -