checkAd
    Flahute
    Flahute
    10 Diskussionen |  952 Beiträge |    Offline seit 25.01.16, 11:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 30.03.2003

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    25.01.16, 10:06
    ...und da sind Sie wieder weg, die 650.000 Stück.
    Zu 0,76 gekauft und zu 0,80 gegeben, macht nach Adam Riese immerhin € 26.000 brutto.
    Ich habe damit aber leider nichts zu tun.
    19:42:06 89,98USD -0,44 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    22.01.16, 13:09
    WKN: etc029
    Times & Sales
    Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
    12:45:23 0,75 G 0 712.318
    19:42:06 89,98USD -0,44 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.01.2015

    23.01.15, 01:44
    Die EZB wird drucken und drucken und drucken und ....

    Am Wochenende wird in Griechenland gewählt und so wie es momentan aussieht gibt es einen Regierungswechsel.
      DAX
    19:03:21 17.773PKT -0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flahute bewertet

    Von Flahute eröffnete Diskussionen

    Optionsscheine bei den es € 10,- bei Erreichen des vorgegebenen Zieles gibt.

    27.06.06, 19:39
    SoulReaver
    Die Touch Down haben aber jetzt nicht wirklich was mit den ursprünglich von Dir beschriebenen Scheinen zu tun. Touch Down Zertifikate erzielen hohe Gewinne, wenn der Kurs des Basiswertes am Ende der …
    Flahute
    @ all Merci für die freundlichen und hilfreichen Antworten. Jetzt weiss ich auch wieder das die Scheine der Commerzbank den Namen Touch Down tragen. Ich hatte vor Jahren da einige auf Dt. Telekom und …

    ALV & MUV im WSV

    22.02.04, 01:43
    big_mac
    diese bisherigen underperformer werden es sein, die den dax nach oben bringen werden... warum sollte es so sein ? :confused: die telekom schaut übrigens weit besser aus, selbst die allianz ist …
    boersenblasen
    klarer underperformer im dax, jau - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder??? das grösse potential liegt bei eben diesen werten (mürü, bayer, tui, auch allianz...telekom...) - weniger bei …

    Knock Out von Dax,Alv &Muv Waves mit Basis 4000/100/90 kommende Woche?

    13.02.04, 18:49
    Flahute
    So, die Woche ist fast vorbei. Nach einen schönen Anstieg stellt sich die Frage erneut. MUV hat soeben die 90 nach unten durchbrochen. Mal schau`n ob bei Dax und ALV die runden Zahlen halten.
    Pietschii
    ..und weil viele denken diese Marken werden fallen werden Sie nicht fallen. Im Moment sind soviele bearish eingestellt, d. man sich kurzfristig ein paar schöne KO-Calls zulegen sollte. Basiswerte …