checkAd
    Profil Flahute auf wallstreetONLINE
    Flahute
    Flahute 
      

    Offline seit 25.01.16, 11:01

    • 10 erstellte Diskussionen
    • 952 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.01.16, 10:06
    ...und da sind Sie wieder weg, die 650.000 Stück.
    Zu 0,76 gekauft und zu 0,80 gegeben, macht nach Adam Riese immerhin € 26.000 brutto.
    Ich habe damit aber leider nichts zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    aktienkunta

    22.01.16, 13:09
    WKN: etc029
    Times & Sales
    Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
    12:45:23 0,75 G 0 712.318
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    aktienkunta

    23.01.15, 01:44
    Die EZB wird drucken und drucken und drucken und ....

    Am Wochenende wird in Griechenland gewählt und so wie es momentan aussieht gibt es einen Regierungswechsel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChrisMinnic

    12.12.14, 11:05
    Kauf 2. Tranche zu 0,23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    10.12.14, 11:35
    Steige jetzt auch ein.
    Kauf 1. Tranche heute zu 0,31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    miwi2

    23.10.14, 23:56
    Hat eigentlich mal jemand was in den letzten Monaten von dem Threadstarter gehört?

    Ist der noch wohlauf und Gesund?
    Hatte ja mal div. Gesundheitliche Probleme.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    23.10.14, 23:47
    mmh, vor genau einer Woche gab es so schöne Gelegenheiten. Lufthansa unter 11, BASF unter 65, Telekom für 10,10 und DAX unter 8500. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    19.10.14, 23:45
    Ich bin mal gespannt ob es im Oktober noch einen 2. Downmove geben wird der neue Jahrestiefs bringt, oder ob es das jetzt gewesen ist. Sollte noch eine 2. Abwärtswelle kommen wünsche ich mir den Mut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    19.10.14, 13:37
    Das hast du aber sehr schön geschrieben.:) Ich denke übrigens das es am Donnerstag hervorragende Einstiegskurse gab. Nur leider ist es fast immer so das man nicht die Eier hat das für einen Einstieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    29.05.14, 18:21
    Und ich auf die Titelseite der BILD DAX 10.000 Kauft Aktien, nehmt Kredite auf, beleiht eure Oma - all in :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    13.05.14, 00:07
    Nachbörse 9725 Punkte und damit rückt das ATH in greifbare Nähe.

    Gibt es in den nächsten Tagen ein neues ATH im Dax?
    Vielleicht sogar die 10.000 noch im Mai?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    18.02.14, 00:08
    @ AUMNGH45 Musste Legend 2000 fragen. Wenn sein ultimatives Worst Case High Score 10.000 im Dax in Zement gemeiselt ist dann kannst du alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    17.02.14, 12:35
    Okay,dann ist das Risiko nach oben ja auf knapp 2,5% begrenzt.

    CB5VE7 ist dann eine Bombensichere Sache mit ca. 55% Rendite am Jahresende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    16.02.14, 19:08
    Ich mag deine Bescheidenheit.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    16.02.14, 19:02
    So so, deine Postings haben sich alle bestätigt.:laugh: Mir fällt da spontan ein das du bei Dax 7xxx den Index im Worst Case Szenario bei max. 8200 erwartet hast. Worst Case heisst übersezt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    30.01.14, 21:33
    Die Gedanken sind frei, hier sind meine. Ich gehe davon aus das auf Sicht von einigen Monaten das Geld eher mit Shorts zu Verdienen ist. Ob nun die 9.7xx schon das High bis in den Herbst waren oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    30.05.13, 08:49
    Übrigens, ein neues ATH gilt als bestätigt wenn es zum Monatsschluss steht. Morgen endet der Mai, Dax aktuell bei knapp über 8.300.
    Mal sehen was bis morgen Abend passiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    29.05.13, 00:42
    Meine Kalorienzufuhr steigt in den letzten 60 Minuten ähnlich wie der Dax seit Montag früh.

    Feodora Schokoladentäfelchen harmonieren aber auch ausgezeichnet mit einem schönen Cabernet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    29.05.13, 00:25
    ...muss ich mir das jetzt 9.38 Minuten anhören oder sehen um zu wissen was du meinst?

    Ne, das will ich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    29.05.13, 00:20
    Ich habe mir heute auch mal ein paar Discount Put Optionsscheine zugelegt. Basis 8600-9100 mit Laufzeit bis 12/13 zum KK von 3,06. Bringen bei einem Daxstand unter 8600 zum Ablauf € 5,- und somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Broker1984

    29.05.13, 00:01
    ups, die ganzen ?????????????????? sind aber doch nicht von mir eingetippt.

    Nein, das kann nicht sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    28.05.13, 23:56
    Wie wär's mit einem kleinen Tippspiel?
    Wo steht der Dax in 3 1/2 Wochem beim großem Verfallstag am 21.06

    Ich fange mal an und tippe auf 8150.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    28.05.13, 23:47
    Der Dax ist die letzten Tage richtig volatil. Letzte Woche das ATH bei 855x Intraday wieder Aberkauft und danach gleich mal zügig über 200 Punkte runter. Die sind schon wieder aufgeholt und heute die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    21.05.13, 11:13
    Bisher sieht das heute wie eine Kopie von gestern aus, bisher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    20.05.13, 23:09
    @ privatieri

    Respekt, finde ich gut von dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    20.05.13, 22:49
    @tiburonblanco

    Garantien gibt es keine. Theoretisch kann der Dax zum großen Verfallstermin am 21. Juni auch bei 9200 stehen, ich erwarte allerdings was anderes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    20.05.13, 22:36
    Lieber privatieri,

    im Grundsatz gehe ich mit dir konform das man grundsätzlich das Traden soll was man sieht und keinesfalls blind irgendwas oder irgendwem folgen sollte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    20.05.13, 22:28
    Stimmt, noch ist das Hausse.
    Mittlerweile über 1.000 Punkte oder mehr als 13% in 4 Wochen.

    Mit meinem 1. Shortversuch bin ich heute bei 8.440 ausgestoppt worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    20.05.13, 14:48
    Stop runter auf 8440.
    Mal sehen ob das nur ein Gapclose bei 8400 gibt oder ob es heute Nachmittag mal anders läuft als die vergangenen Tage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    20.05.13, 09:39
    Short bei 8450.
    Ziel ist zunächst Dax 8330, Stop 8510.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    17.05.13, 01:15
    Ich habe kürzlich auch eine Markteinschätzung von Raimund Brichta, Telebörse Urgestein von n-tv gelesen. Das war vor 4 Wochen bei einem Daxstand von etwa 7700. Seine Ansicht für 2013 war das der Dax …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    17.05.13, 00:48
    Gilly

    Interessant, andere wollen jetzt aus dem langweiligen Tagesgeld raus und in Aktien rein wo man 15% in 3 Wochen machen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    16.05.13, 13:23
    ...und alles auf einer 10 spurigen Autobahn die auf 10 m Stahlbeton gebaut ist. ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    06.05.13, 10:58
    In so einer Phase wie jetzt wage ich keine Prognose. Eigentlich sollte langsam ein Rücksetzer fällig sein, aber es muss gar nichts. Sollten die 8150 dynamisch genommen werden kann es auch weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    06.05.13, 09:49
    Warum kauft Ihr in einer so überhitzen Phase wie aktuell eigentlich Knockout Scheine? Put Optionsscheine mit etwa 3 Monatiger Restlaufzeit und Basis 8600-8800 haben aktuell nichtmal 0,5% Aufgeld, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    02.05.13, 07:49
    Mutig, was alle wollen trifft selten ein.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    28.04.13, 23:57
    Mfu9gew.EIWsub.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    28.04.13, 00:26
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    27.04.13, 19:09
    Zum Dax

    400 Punkte hat er gemacht seit Dienstag, das ist enorm.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    27.04.13, 18:56
    Legend, es gibt an der Börse Abkürungen die jedem bekannt sind. Das ATH für All Time High steht weiss jeder Börsianer. Die von dir häufig verwendeten Abkürzungen stammen allerdings zumeist deiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    26.04.13, 12:57
    AWT-SSKF
    Ist das eine Bildungslücke diese Abkürzungen nicht zu kennen?

    Die Deutsche Sprache ist doch eine schöne, die kann man auch nutzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    26.04.13, 10:32
    Dax pendelt um die 7800-7820. Will momentan nicht weiter rauf, aber auch noch nicht runter. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Eigentlich ist es nach 400 Punkten Zeit für einen Rücksetzer. Hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    25.04.13, 23:52
    Ich habe mir mal gerade wieder eine "Lesestunde" gegönnt und freue mich wieder was von Legend zu lesen, ist er doch mein "Lieblingsautor". Vor nicht mal 2 Wochen postet der Börsendienstanbieter im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    17.04.13, 00:54
    Was man von Analysten halten kann zeigt dieser Post von Anjay: Die Credit Suisse hatte noch am 06.02.2013 das Kursziel von RWE auf 28 Euro herabgesetzt, sich aber danach offensichtlich zu höheren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    17.04.13, 00:39
    Zu der Aussage "manchmal geht es schneller als einem lieb ist" passt das Bullen die Treppe nehmen und Bären das Fenster. Mal ein Blick auf's ganze. Es ist viel Geld im Umlauf was nach Anlage sucht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    15.04.13, 22:58
    Habe mir eben mal die Zeit genommen hier ein bißchen zu lesen. Die meisten waren ja auf fallende Kurse eingestellt, haben aber schon realisiert. Mal sehen was der Dax morgen macht nachdem die Amis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    15.04.13, 22:33
    Sieht ja gar nicht gut aus aktuell an den Märkten. Dow schliesst auf Tagestief und Gold rauscht in den Keller. Von Legend, der letzte Woche Donnerstag noch bei einem Daxstand oberhalb von 7800 10 m …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    15.04.13, 19:22
    Stockfinder Ich halte den aktuellen Rutsch beim Gold auch für Übertrieben, das schreit kurzfristig nach einer Gegenreaktion. Aber warum das Risiko eingehen bei so dynamischen Bewegungen das mit einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    02.04.13, 18:17
    Legend

    Danke für die weiterführende Erklärung.
    Das ist mir allerdings wesentlich zu Aufwendig und Zeitintensiv.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER

    02.04.13, 17:45
    Legend

    Danke für deine Antwort.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    GRILLER