checkAd
    manfredpr
    manfredpr
    2 Diskussionen |  181 Beiträge |    Offline seit heute 19:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 31.03.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von manfredpr bewertet

    Von manfredpr eröffnete Diskussionen

    Basket ExpressAlpha 2013/06 (DBK) WKN: DB3BYA ISIN: DE000DB3BYA5 Symbol: 4TDQ

    13.06.13, 17:51
    szmojda
    genau, die 100€ (plus die Prämie) wären zur Auszahlung gekommen, wenn die relative Wertentwicklung kleiner wie -30% gewesen wäre (also z.b. -25%). Da es aber nur zu ca 69% zurück gezahlt wird war es …
    manfredpr
    Hallo, ich meinte eigentlich die Barriere Relative Wertentwicklung zum Laufzeitende ≥ -30% Ist diese intekt gewesen. Falls ja, wäre ja der Auszahlungsbetrag 100 Euro, oder ?
     
    -

    Warum bricht National Finance (882419) ein ?

    23.04.03, 11:43
    gunnixxx
    Chartmäßig sieht es nicht gut aus mit NFS. Die Aktie könnte auf 10 Baht oder tiefer fallen. Ich würde erst bei 10 Baht neu einsteigen. Das sind 25% tiefer als jetzt. Charts gibts manchmal bei …
    Handbuch
    Heute weiter auf dem Weg gen Norden zur Zeit nfs +3,2% nfsf +5,5% :cool:
    1,225000EUR -0,41 %