checkAd
    Ausgangssperre
    Ausgangssperre
    31 Diskussionen |  383 Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 124 Bewertungen vergeben 15

    Genial gespielt

    10.05.09, 22:39
    pardon
    Krieg haben wir doch schon! Afganistan, Irak, weltweiten Terror, usw. Das bekommen wir hier nur nicht so mit. Ergo: Weltwirtschaftskrise fällt aus. Noch ein Tipp: schau die mal die Aktien diverse …
    Ausgangssperre
    oder... Amerikaner sind die besten (Kapitaliten). Problem : Weltmacht im Niedergang _______________________________ Vorschlag : a) Krieg b) Weltwirtschaftskrise _______________________________ …

    Deutschland ist eine Heimstätte der Korruption

    04.02.05, 22:39
    Steppenwolf_
    #3 :cry::D:D:D
    Ausgangssperre
    Dafür bekommen unsere Polit- und Wirtschaftsbonzen inzwischen das Bundes-neben-verdienstkreuz.

    Ist Amerika noch eine Demokratie?

    22.01.05, 07:28
    SittinBuII
    Ich kann die Bibel in wenigen Augenblicken für jeden entzaubern- entweder man flüchtet dann förmlich in eine noch tiefere kognitive Dissonanz, wie man sie von Sekten kennt. Oder man fängt an …
    theak
    war amerika jemals eine demokratie??? hi denali:) wird für die meisten u hoch sein:D