checkAd
    Ja_mein_Sohn
    Ja_mein_Sohn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2003

    Letzte Beiträge

    Habe ein Problem

    22.03.05, 11:19
    endlich mal ein anständiges Thema hier bei W:O

    Hier mal ein paar nützliche Tipps von einem der sich mit diesem Thema auskennt aber nicht in dieser Branche arbeitet!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ja_mein_Sohn bewertet

    Von Ja_mein_Sohn eröffnete Diskussionen

    Danke für die Pop Ups

    29.10.04, 18:29
    GuckAn
    Amigo Nimmt den Popup-Blocker von Google. Der ist gegen WO am wirkungsvollsten und stört noch am wenigsten ;)
    Ja_mein_Sohn
    es geht auch normal?? Schön so.... :)

    Beamtenpension wird gekürzt???

    14.05.04, 18:29
    Schinderluder
    Nein mein Sohn, das ist keine "Subvention" sondern eine "freiwillige Leistung" auf die die Beamten-Pensionäre zwar keinen Anspruch hätten aber,- weil sie immer so brav waren, gibts eine …
    UntenrumUlrike
    #4 Ich glaube die Zündschnur brennt schon.... Die brennt schon ewig! Die Frage ist nur wie lang sie ist und wohin diese führt!:look:

    Kätzlein Bioscience, einfach Weltklasse

    18.03.04, 14:11
    deroutperformer
    ...Meine Herren, ist das ein Dreck, macht den Laden einfach dicht... Nee, nee! Da könnte sich doch in letzter Sekunde jemand aus Oxford melden und den Laden übernehmen wollen!:rolleyes: Die Frage …
    Ja_mein_Sohn
    WKN 504350 Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=297194&iid=1020e658aa28bc5f463a30da9540f481&spid=ws&&woid=00025441&mpid=2&tr=3y&ct=&1079612395 ist ne weile her als …