checkAd
    kursnachoben
    kursnachoben
    35 Diskussionen |  154 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    frage zu digitalcamera

    24.09.03, 08:55
    hallo und guten morgen:-)

    habe eine digitalcamera von samsung (digimax 340). kann ich die auch als webcam nutzen?? und wenn ja, wie?

    völler flippt aus!

    06.09.03, 21:42
    ...es geht weiter auf ard!!!!!!!!mal schauen was noch kommmt....

    völler flippt aus!

    06.09.03, 21:40
    endlich blinkt mal der intellekt völlers auf:-) so eine scheisse , die diese mannschaft da wieder abgeliefert hat.......in jedem unternehmen wuerden die schon längst richtung arbeitsamt abgeschoben …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kursnachoben bewertet

    Von kursnachoben eröffnete Diskussionen

    frage zu digitalcamera

    24.09.03, 20:04
    Hattti
    Frag` mal dort: http://spotlight.de/zforen/dgf/t/forum_dgf_1.html Laß aber anschließend mal Ad aware laufen!
    kursnachoben
    hallo und guten morgen:-) habe eine digitalcamera von samsung (digimax 340). kann ich die auch als webcam nutzen?? und wenn ja, wie? bitte info danke!!

    dollar tausch

    06.09.03, 22:26
    ZittrigeHand
    besser gesagt........die amis wissen nicht mal was der € ist:D
    CryptKeeper
    Am besten wären American Express Traveller Checks in $ gewesen. Diese musst Du bei Deiner Bank bestellen. Das dauert seine Zeit. Kommt daher für Dich nicht mehr in Betracht! (merken fürs nächste …

    völler flippt aus!

    07.09.03, 12:25
    wangert
    hi:) das wird bestimmt ne lustige steinigung am montag bei tv total und bei harald schmidt:laugh: :lick: :laugh: mfg.dreiweizenwangert:laugh: ;)
    jacop
    #21 Du hast natürlich Recht.Wir Deutschen neigen dazu ,immer das Negative hervorzuheben und das Positive zu ignorieren! Aber in diesem Fall muss man bei aller Objektivität feststellen:Es gab nichts …