DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,66 %

Profil schmidilein auf wallstreet:online

schmidilein
Bild melden
schmidilein 

Offline seit 30.01.12, 10:54

  • erstellte Diskussionen
  • 2.609 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von schmidilein

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.11, 17:18
wenn ich mir aktuell den 10jährigen CHF/YEN Chart anschaue, könnte ich mir einen wechsel in den yen gut vorstellen.....oder zumindest 50%....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.11, 09:46
was wäre eigentlich aktuell mit einem Wechsel in den YEN???? Was mir "Sorgen" macht ist evt. eine starke Binnennachfrage und "Wiederaufbau"-getriebene Konjunktur....andererseits leidet Japan …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.11, 22:13
Hallo Relax,

glückwunsch- die Parität hast du ja schon prognostiziert....wie siehst du jetzt die Zukunft?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.11, 12:28
also die 1,14 werden wir gleich reißen......der abwärtstrend ist nicht nur bestätigt, er wird immer steiler.....die 1:1 kommt heuer noch!!!:keks:

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.11, 17:22
also ich spekuliere auf keine erholung mehr- schaut euch Dollar/Franken an.....von rund 3,0 auf 0,8......natürlich über einen langen Zeitraum...aber auch gegenüber dem EUR wird der Franken weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.11, 12:00
daher werde ich in den Yen wechseln-aktuell um 118 wieder attraktiv!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.11, 08:47
also über die letzten 5-6 Jahre habe ich mir gut 12.000-14.000.- an Zinsen im CHF im Vergleich zum EURO erspart....aktueller Buchverlust im Franken: 34.000.-. Da ich davon ausgehe,dass in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.10, 08:29
1,20 ist ja nicht massiv(ein paar prozent von 1,26)...die parität wäre massiv...und-natürlich sollte man spielraum haben.....aber auch der ist begrenzt.....und viele mit 200.000.-Kredit können sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.10, 17:51
jetzt kommen erstmal neue hochs im CHF - die 1,15/1,20 kommt wohl bald......und dann viel Spaß den 250.000 CHF-Kreditvertrags-Kunden in AUT (ich rechne mit im Schnitt 3 Personen hinter jedem größeren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.10, 14:19
ich rechne weder mit massiven aufwertungen im CHF, noch mit massiven Abwertugnen in anderen Ländern in so kurzer Zeit.....aber die EUR/CHF 1:1 wird mit sicherheit kommen....aber hoffentlich erst in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!