checkAd
    Art4
    Art4
    3 Diskussionen |  310 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    NORDEX steigt !!!

    28.08.03, 20:18
    ach ja noch was: Sagen die Umsätze der letzten Tage/Wochen daß die beiden Großaktionäre Material abgegeben haben ? Sollte mal jeder für sich im Stillen durchrechnen. Wenn irgendwas stinkt, dann …
    10:15:44 17.257,1PKT -0,79 %

    NORDEX steigt !!!

    28.08.03, 20:04
    und wie meistens wird sich die Sache als halb so wild(wind ;)) darstellen. Ein neuer Vorstand ist nun mal obergenau, ist auch sein gutes Recht, wenn man bedenkt das er hier aufräumen soll und die …
    10:15:44 17.257,1PKT -0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Art4 bewertet

    Von Art4 eröffnete Diskussionen

    Wieso bin ich plötzlich Art4 ?????

    26.08.03, 10:37
    Art4
    nein, sondern von einem Rechner, zu dem nur ich Zugang habe. memyselfandi007
    Lassemann
    Postest wohl von einem I-Cafe oder einem Uni-PC-Pool. War wohl jemand vor Dir drin. :D

    Jenoptik unterbewertet ???

    27.08.03, 20:35
    Art4
    Fairerweise sollte dann die Nachricht auch rein. Gleiche Bank verschiedene Analysten!!:laugh: :laugh: :laugh: 27.08.2003 - 15:16 Uhr ANALYSE/SEB senkt Jenoptik-Kursziel auf 13 (14) EUR ANALYSE/SEB …
    Tageshoch
    27.08.2003 - 15:42 Uhr SEB-Technik: Jenoptik - Technisches Umfeld schwach, zunächst kein Kauf Im März dieses Jahres konnte Jenoptik innerhalb des langfristigen Abwärtstrends den Durchbruch unter …
    23,98EUR -1,80 %

    CE Consumer unterbewertet ?

    31.10.03, 10:47
    Art44
    Aber es wird bald was los sein, ein dickes fettes Dreieck tut sich im daily-chart seit Anfang September auf. Obere Linie bei 3,65, untere Linie bei 3,25. => Trade the break.
    uhu10
    :confused: Da ist ja rein gar nichts mehr los bei ce:confused:
     
    -