checkAd
    TagesLotion
    TagesLotion
    86 Diskussionen |  787 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    In Bayern können die Wähler am 21.9. den Rot/Grünen die entsprechende Abfuhr erteilen

    21.09.03, 20:11
    in bayern gibts keine zerstörten strassen? du scheinst nicht in donau nähe zu wohnen und hast scheinbar nicht gesehen, was die bayern dort angerichtet haben. der donaulauf ist komplett zerstört und …

    -Änderungen für nicht vollregistrierte Mitglieder / Umbenennung Politikforum-

    21.09.03, 18:30
    da wird sich nicht viel im Board ändern, weil bei der Vollregistrierung niemand gezwungen ist, seine richtige Adresse anzugeben
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TagesLotion bewertet

    Von TagesLotion eröffnete Diskussionen

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät

    17.09.03, 20:10
    ZittrigeHand
    To gm?e?yeneir To sutide of eneir of elgniyuchesn Of uvinister?t, is true yes it nchyuit shitiyuchg ine of shlecheyur Rneflogyueiye to diye Of bstachyuuyebn ine yeneim Schrot Sneed, das to ezniige of …
    superguergen
    aqui estamos todos unidos, cabrones y jodidos

    Enthüllt: Bush ließ bin Laden-Familie nach dem 11.09. aus den USA flüchten...

    14.09.03, 13:37
    Quadratus
    Tja, wenn Du natürlich soo überzeugt bist von Sippenhaft, warum stecken wir dann z.B. nicht alle in den Sack, die zum Beispiel auf WO saublöde, unhaltbare Thesen vertreten, und nehmen, da man ja …
    TagesLotion
    Warum es Sippenhaft geben soll? Die Amerikaner sind doch sonst nicht zimperlich und stecken jeden bei dem leisesten Terrorismusverdacht nach Guantanamo. Aber ausgerechnet bei der bin Laden-Familie …

    Tarnen sich amerikanische GIs in Afghanistan als Deutsche?

    13.09.03, 20:19
    Cashlover
    #9 nicht nur das, beinahe hätte das Ganze noch zu einem Atomschlag gegen die Araber geführt, die bestückte Maschine wurde kurzfristig wieder auf den Flugzeugträger zurückbeordert. Wahrscheinlich in …
    rightnow
    cashlover, die wdr - recherche ist sehr gut. ich habe sie gesehen ! die überlebenden seeleute der liberty wurden mit dem höchsten zu vergebenden orden geehrt. aber nicht, wie sonst üblich u. …