checkAd
    Tulipe
    Tulipe
    6 Diskussionen |  145 Beiträge |    Offline seit 11.03.10, 11:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2003

    Letzte Beiträge

    MIV Therapeutics "Kracher fürs Depot", neue Kaufempfehlung

    07.03.07, 09:30
    diese Antwort kam aber schnell.

    So genau wurden sie nicht erwaehnt, vermutlich sind es die,
    die bereits am Markt sind.
     
    -

    MIV Therapeutics "Kracher fürs Depot", neue Kaufempfehlung

    07.03.07, 09:18
    Hallo!!! Möchte euch nicht enttäuschen, aber habt ihr gestern NDR Visite gesehen ? Es wird geraten wieder auf normale stents umzusteigen. Kann den Artikel leider nicht hereinstellen, aber ihr könnt …
     
    -

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    31.12.06, 23:40
    Wuensche allen IQ-ler ein frohes, gesundes, und besonders erfolgreiches neues Jahr.

    Gruesse Tulipe
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tulipe bewertet

    Von Tulipe eröffnete Diskussionen

    Intralase vs.Wavelight ?

    02.04.06, 15:52
    Bodenseetracker
    Bin kein Fachmann ,aber charttechnisch ist die Aktie interessant!
    Tulipe
    Gestern wurde auf N-TV wurde der FEMTO-Laser vorgestellt, hergestellt von Intralase (A0DKNR). Weiss jemand welcher Laser besser ist Wavewlight oder Femto ?Intralase ist relativ unbekannt. Danke …
     
    -

    Krebs+Homeland-security

    14.11.05, 15:01
    Tulipe
    Danke!!! es handelt sich tatsachlich um VARIAN Medical Systems, nicht uninteressant, war mir voellig unbekannt. Gruesse Tulipe
    ds1000
    DOR Biopharma ?

    Versicherung einer Photoausruestung

    26.01.04, 07:46
    Tulipe
    Tausend Dank fuer die Infos.Konnte es ueber die Victoria abschliessen Gruesse Tulipe
    Groupier
    Die Victoria versichert auch Fotoausrüstungen. Auch für Profis und ersetzt den Neuwert im Schadensfall.