checkAd
    fixbutte
    fixbutte
    17 Diskussionen |  2,51 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.10.08, 18:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2003

    Letzte Beiträge

    Love The King Of Emotion - Songlyrics

    24.10.08, 17:51
    hier was sehr schönes assoziatives aus frankreich* (erinnert mich an die alten zeiten, als musikvideos noch kunst waren) :eek:

    Bild laden

    Love The King Of Emotion - Songlyrics

    20.10.08, 14:03
    Gestern abend im ZDF-heute journal habe ich die Wiedergeburt von Bob Dylan gesehn :eek: rein optisch, musikalisch ist er wohl mehr an Mussorgsky orientiert :)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fixbutte bewertet

    Von fixbutte eröffnete Diskussionen

    Mentalmagie

    11.11.05, 19:34
    Ferkelwemser.
    Hübsch, auch wenn das Prinzip dahinter etwas simpel ist, das ist gut gemacht. :)
    fixbutte
    Kennt Ihr das schon :confused: http://www.zauberkunzt.de/mentalmagie.html

    May you stay forever young - ein Bob Dylan songbook

    25.05.06, 03:54
    Iguana
    @missy: stimmt - war ein absolut fesselnder, genialer film... Scorcese ist schon ein meister seines faches und was er da hinbekommen hat, ist definitiv herausragend... ...und die damals …
    MissB.Hagen
    "Sternstunde" klingt zwar abgedroschen, ist aber die einzige Bezeichnung, die mir für "No Direction Home" auf die Schnelle einfällt. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass "The Last Waltz" als …

    Filmplakate

    27.09.05, 22:21
    fixbutte
    Bild: http://tinypic.com/e0odmq.jpg
    fixbutte
    Bild: http://tinypic.com/dxl8ad.jpg