checkAd
    Whistleblower
    Whistleblower
    39 Diskussionen |  1,73 Tsd. Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ►Mi,03.7.03:NoggerT,actr&TC`s Trading&Ausbruchskandiaten:Dax,Tec,Shorts,OS,Nemax,USA

    07.07.03, 17:44
    #1030, bin nicht short! Finde hingegen die Eingangstür nicht!!! Weder für Short noch Long! Und ich habe eine zunehmend richtig schlechte Laune. :mad: Wie gut, dass mir Greenspan nie über den Weg …

    EW - Dax: Kursziel der Welle C bei knapp über 3.600

    07.07.03, 17:36
    #166,

    auf ´ne BM kann ich getrost verzichten!
    Meine Laune ist auch so schon am A***!
      DAX
    12:14:15 17.968,6PKT -0,66 %

    Wen wollen die Amis eigentlich beschei**en?

    07.07.03, 17:23
    Diese Börse ist im wahrsten Sinne des Wortes geschmiert!

    Es muss uns ja ein unglaubliches, nie dagewesenes Wirtschaftswachstum erwarten. :eek: :eek: :eek :confused:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Whistleblower bewertet

    Von Whistleblower eröffnete Diskussionen

    Ausbildung Börsenhändler, Börsenfachwirt, Investmentfondskaufmann (IHK), Berater etc.

    23.09.03, 10:34
    Mockenalarm
    Von Dr. Good übernommen: Bundesverband der Kursmakler, Tel.: 040/368050. Außerdem: http://www.zfh.de } Zentralstelle f. Fernstudiengänge an FHs http://www.hrk.de } Auswahl an weiterführenden …
    Dr.Good
    1. Acatis Anlageberatung für Investmentfonds GmbH (Hendrik Leber) 2. Portfolio-Concept, Köln: 0221/948611-0 (Investmentberater, Broker)

    Akt: Dax in 3 Monaten +47%! Wie geht´s weiter, was glaubt Ihr?

    16.07.03, 17:38
    Blogger
    Traumtänzer: Bild: http://www.schaeffersresearch.com/cfxtemp/CFT0716_084321357.jpg Bullen hoch von 56,5 uf 57,4 Bären runter von 18,5 auf 17 Eiglt. sollte es ja andersrum sein. Je höher es steigt, …
    Blogger
    @All, da die Amis seit Earning-Saison-Opening (Yahoo) schwächeln (sehe ich da was falsch? Korrigiert mich!), werde ich das Gefühl nicht los, dass sich einige Investoren hinsichtlich der ohnehin mauen …

    ACHTUNG, die Traumtänzer sind unter uns. Hier ist der Beweis!

    04.06.03, 10:35
    Whistleblower
    Börsenregel übernommen, weil´s gut passt: "Das Ende der Hausse (kurzfristig betrachtet), ist analog identisch mit dem Ende einer Baisse: Im Xetra-Orderbuch steht bei marktengeren Aktien (small caps9 …
    Whistleblower
    Aus Thread: Habt Ihr´s bemerkt GESTERN?! übernommen, weil es so perfekt passt: Auch unter normalen Umständen könnte man von einer Erholung sprechen. Jetzt kommt das große "Aber": Von einer Erholung …