checkAd
    Roadrunnergirl
    Roadrunnergirl
    30 Diskussionen |  481 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Yabadabadoo! Manteldeal ante portas! Life & Art es geht los!

    01.02.04, 09:48
    so und nun lasst uns wieder über Life & Art diskutieren. Bislang ist alles so gekommen wie ich es gesagt habe. Ich bin mal gespannt ob es ein öffentliches Angebot gibt, falls jemand die Mehrheit an …
     
    -

    Yabadabadoo! Manteldeal ante portas! Life & Art es geht los!

    01.02.04, 09:41
    neben den 2 Moderatoren habe ich noch eine Email an info@wallstreet-online geschrieben:

    Sehr geehrtes Wallstreet-Online-Team,
     
    -

    Yabadabadoo! Manteldeal ante portas! Life & Art es geht los!

    01.02.04, 09:32
    Lord, wer zuletzt lacht lacht immer noch am besten. Wieviele Leute hast du bei Life & Art zum Ausstieg und zum Realisieren von Verlusten und Verhinderung von Kursgewinnen geführt? Ich habe im …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Roadrunnergirl bewertet

    Von Roadrunnergirl eröffnete Diskussionen

    Der Goldpreis, steigt er wirklich?

    22.01.04, 21:46
    Tsuba
    die Höhe des Goldpreises liegt im Auge des Betrachters: -die BoE hat für 270$ verkauft und besitzt heute weniger als ZB von Argentinien. -Für Welteke von der Bundesbank ist er …
    Thoemsi
    @ schuh Ich habe heute wieder einige dieser netten Herren bei meiner Bank abgeholt :laugh: :D Bild: http://i2.ebayimg.com/01/i/01/32/48/a5_1.JPG

    Infothread zur Mantelspekulation Life & Art: Der Countdown läuft!

    09.07.04, 15:37
    Maniatis
    Genau so sieht es aus! :D:D:D
    SteffensOnline
    Hi, mal eine Frage an alle: Gibt`s nach dem Einzug der schönen "alten" Aktien noch effektive Stücke von Life & Art oder nur noch Buchaktien? cu Gerhard
     
    -