checkAd
    Profil Roadrunnergirl auf wallstreetONLINE
    Roadrunnergirl
    Roadrunnergirl 
      

    gesperrt

    • 30 erstellte Diskussionen
    • 481 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.02.04, 09:48
    so und nun lasst uns wieder über Life & Art diskutieren. Bislang ist alles so gekommen wie ich es gesagt habe. Ich bin mal gespannt ob es ein öffentliches Angebot gibt, falls jemand die Mehrheit an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:41
    neben den 2 Moderatoren habe ich noch eine Email an info@wallstreet-online geschrieben:

    Sehr geehrtes Wallstreet-Online-Team,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:32
    Lord, wer zuletzt lacht lacht immer noch am besten. Wieviele Leute hast du bei Life & Art zum Ausstieg und zum Realisieren von Verlusten und Verhinderung von Kursgewinnen geführt? Ich habe im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:29
    @Lord, ich bin mir sicher dass ich das mit WO klären werde. :cool:


    Roadrunnergirl

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:26
    Lord, selbst wenn Peter so ein großer Betrüger sein sollte, da würde der Aufsichtsrat niemals mitspielen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:21
    OK, warten wir mal ab was sich am Montag am Kurs tut.


    Wenn Life & Art ohne großartig "gepusht" zu werden trotzdem steigt dann muss ja was dahinter sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:18
    ich habe mich bereits an BoersenMod und PolyMod gewendet. Ich habe nicht mit meiner 2.ID zu Life & Art gepostet, sondern wollte mir nur sicherheitshalber eine ID AUFBAUEN falls Lord es schafft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:13
    so ein Käse, wieso sollte sich Peter dann zurückziehen wollen als Vorstand?


    Lord, das ist auch keine Erklärung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 09:05
    nachdem Du meine ID "Roadrunnergirl" so durch den Dreck gezogen hast und unglaubwürdig gemacht hast musste ich mir ja eine neue ID aufbauen! Ich denke das kann jeder nachvollziehen. Deswegen bin ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 08:08
    @Tippgeber: Lord hat es ja eigentlich nicht schlecht gemeint indem er unerfahrene Anleger vor Verlusten bewahren wollte. Ehrlich zugegeben, es müssen einem ja auch sämtliche Körperhaare zu Berge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 02:44
    Urbi et Orbi :)

    Montag ist der Tag der Wahrheit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swiftnick

    01.02.04, 02:40
    so hat der Chart die längste Zeit ausgesehen:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    01.02.04, 02:37
    so nachdem ich diesen Triumpf ausgiebig gefeiert habe (und dabei natürlich auch nicht übertrieben habe) bin ich wieder an Board. also, ich hab den Brief von einem Bekannten der auch investiert ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 20:43
    und Mitte des Jahres war der Freefloat 30%. Selbst wenn er sich verdoppelt hat auf 600.000 Aktien würde das immer noch lässig reichen. Meint ihr wir denn stehen nach dem Hammerbrief Montag immer noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 20:34
    bin immer noch nicht weg.

    Lord, Du wirst mit Sicherheit keinen Wert finden der noch überbewerteter ist wie Life & Art :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 20:27
    Doch Lord, rechne mal die 250.000 Aktien der BIC hinzu aus der KE. Das gibt locker 50% mit einigen verbliebenen Großaktionären!


    Also bis Morgen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 20:21
    Lord wird Life & Art nicht stoppen können. Ich finde es unfair, dass er nicht zugeben kann dass er die Sache vielleicht etwas zu kritisch gesehen hat :(. Wie von mir vermutet ändert er seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 20:13
    Berlin, den 31.Januar 2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Skiniwilli

    31.01.04, 20:12
    Berlin, den 31.Januar 2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    31.01.04, 20:09
    also Lord, bitte!!!

    Peter wird eh abdanken, im Prinzip unterstützt er also nur noch die Neuausrichtung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 20:06
    :D

    bin irgendwie sehr gut gelaunt auch was Advanced Vision anbelangt! Meine Life & Art werden am Montag wohl durch die Decke gehen. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AktienRobbi

    31.01.04, 19:57
    @TSV: Ja sieht so aus als würde sich die Geduld für uns in barer Münze auszahlen! Mir ist es ganz gleich ob die Aktie am Montag richtig durch die Decke knallt oder ob es langsam und stetig nach oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 19:47
    Am Montag werde ich mit Vergnügen die Kursentwicklung verfolgen. Alldiejenigen die wegen Negativlingen wie Lord ausgestiegen sind kann man nur bedauern, ich hätte es nämlich auch ihnen gegönnt! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 19:45
    Zwei Adressen haben konkretes Interesse am Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung

    Moment mal, heisst das etwa dass es ein Übernahmeangebot an die Aktionäre geben soll??? :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 19:38
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 19:37
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    31.01.04, 19:34
    Noch mal zur Erinnerung, Life & Art ist im Moment nicht einmal 0,5 Mio. Euro wert und hat Assets mindestens im gleichen Wert!

    Da wird es am Montag ein gutes Stück nach oben gehen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 19:29
    Wir würden uns freuen, Sie auf der anstehenden Hauptversammlung begrüßen zu können und hoffen auf Ihre Unterstützung bei der erfolgreichen Neuausrichtung der Gesellschaft.


    anstehende HV!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 19:24
    schaut doch mal in den neuen Thread!!!!!!


    Aktionärsbrief ist da!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    31.01.04, 19:21
    Der Aktionärsbrief ist da!!!!


    Berlin, den 31.Januar 2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Roadrunnergirl

    31.01.04, 15:30
    Eben! Aber wenn nur vielleicht, eventuell oder irgendwann in dem Brief stehen würde, warum eine Verzögerung? Sowas kann ich doch jederzeit aussenden. Negativ auszulegen ist die Verzögerung nur dann, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    31.01.04, 14:09
    dass es wieder zu einer richtigen Aufwärtsbewegung kommt das bedarf schon fundamentaler Gründe. Jetzt lassen wir die Israelis erst einmal die Zahlen veröffentlichen und dann sehen wir ja in welche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AktienRobbi

    31.01.04, 14:00
    also wenn ihr mich fragt, ich sehe die Verspätung des Briefes sogar positiv. :) Denn einen reinen Motivations- oder PR-Brief ohne eigentlichen Inhalt hätte Peter jederzeit raushauen können. In dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 21:43
    müsst ihr in diesem Thread über Softmatic diskutieren? :look:

    Anscheinend kommt der Brief heute nicht mehr. Nicht so tragisch, hauptsache er kommt überhaupt demnächst mal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 15:28
    @Lord: Auch Du hast immer noch nicht verstanden dass die Chance nicht in einer eventuellen MantelÜBERNAHME liegt. Da muss ich jedem recht geben der dies für ein aussichtsloses Unterfangen hält, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 13:33
    wird der Brief womöglich gerade versendet?

    kann ich mir eig. nicht vorstellen, ich schätze der wird eher außerhalb der Börsenzeiten versendet...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 12:58
    Eine Sachkapitalerhöhung ist für dich also rechtlich gleich einem Mantelkauf?:confused:

    Es müsste gar keinen Kapitalschnitt geben und ich spekuliere darauf dass es auch keinen geben wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 12:15
    warum sollte es einen Kapitalschnitt geben wenn der Mantel auch ohne einen solchen interessant genug wäre? Eben wegen dem Verlustvortrag und zusätzlich den 0,40 Euro/Aktie Eigenkapital durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 11:52
    es kauft doch gar niemand 50% an LAH... Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass eine Sachkapitalerhöhung erfolgt bei der einige neue Assets eingebracht werden. Ich kann nicht nachvollziehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 11:38
    wenn ich an einem Unternehmen mehr als 50% der Anteile halte, ob Sacheinlage / Bareinlage ist vollkommen unerheblich erlischt der Verlustvortrag. Aber doch nicht der eigene Verlustvortrag! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 11:06
    @390: Darum bin ich ja investiert. Der Knoten wird platzen wenn offenbar wird, dass Life & Art tatsächlich einen Manteldeal plant oder diesbezüglich in Verhandlungen steht. @387: Der Mantel von Life …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 10:53
    wenn per Sachkapitalerhöhung eine Einlage in die Life & Art AG erfolgt, wieso sollte dann der Verlustvortrag entfallen? Hier geht es doch nicht um eine Übernahme... Es steht ja nicht im Gesetz "nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 10:36
    Lord, das war kein Weihnachtsgeschenk sondern die Vorbereitungen auf einen Manteldeal. Jetzt ist wieder Eigenkapital vorhanden. Zusammen mit dem Verlustvortrag ist das ein interessanter Anreiz für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    30.01.04, 09:00
    lang kanns auf jeden Fall nicht mehr dauern mit dem Aktionärsbrief. sieht wohl nicht so aus als würde heute vor Börsenbeginn noch etwas bekannt gegeben. Dann halt spätestens Montag, also auf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    29.01.04, 15:01
    Dass junge Unternehmen in den letzten 1-3 Jahren pleite gegangen sind das ist wohl nichts aussergewöhnliches. Das hatten wir Duzende von mal am Neuen Markt. Von daher müsste man fast allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    29.01.04, 11:05
    jetzt bin ich schon Peter persönlich :rolleyes:

    Ich denke nicht dass es eine Gehaltsforderung war, die Forderung bestand schon länger als es der Life & Art-Restaurantgruppe noch besser ging.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    29.01.04, 06:19
    Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand Nefprak. :look:

    Danke für die Info Moneymaker.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    28.01.04, 13:00
    die Ruhe vor dem Sturm oder wie? ;)


    Peter machts ja wirklich spannend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    28.01.04, 09:55
    so weit wie der Spread auseinandergeht, soweit gehen auch die Meinungen auseinander im Moment. @Nefprak: Ich denke trotzdem nicht dass man schon Infos über ein konkretes Projekt bekannt gibt. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    28.01.04, 07:20
    ausblenden, gute Idee. Einfach in einem Lord-Posting neben dem Usernamen von Lord auf das kleine Symbol mit dem durchgestrichenen Text klicken! @Nefprak: Weil ich denke dass die Bemühungen um ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1