checkAd
    GordonGekko1974
    GordonGekko1974

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 20.04.2003

    Letzte Beiträge

    " D a i m l e r A G "

    30.05.12, 15:30
    du besser wieder gehen in deinen RWE Thread!Und hier die leute in ruhe lassen:mad:
    24.04.24 73,89EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GordonGekko1974 bewertet

    Von GordonGekko1974 eröffnete Diskussionen

    Dogan Yayin Holding

    19.08.05, 16:31
    GordonGekko1974
    hmm ich vermute hier werden sich die meisten erst bei 5Euro Einkaufen!Wenn der Bäckermeister zum angriff bläst:laugh:scheint sich leider keiner für zu intressieren:cry:
    GordonGekko1974
    ich sehe vorallendingen im Bereich Internet noch erhebliches Potential:)

    Was muss eigentlich noch passiern das mal einer über IDEC oder Genentech redet??

    02.06.03, 15:06
    DocDebil
    Heute doch gar nicht mal so schlecht... noch -7% im Genentechdepot, dann sind meine Einkaufspreise wieder drin. Dann aber mit Stopp.Loss... das hab ich vor zwei Jahren vergessen...
    feeli
    @GordonGekko1974 vielleicht liegt es an der Phantasie DNA Kurs: 62,61 Buchwert je Aktie: 10,57 Marktkapitalisierung: 32 Mrd. KUV: ca. 19 IDPH Kurs: 38,22 Buchwert je Aktie 7,50 Marktkapitalisierung: …
     
    -