checkAd
    ICE3
    ICE3
    1 Diskussionen |  62 Beiträge |    Offline seit 21.01.11, 01:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2003

    Letzte Beiträge

    WO-Advent-Treffen die ZWEITE - am 1.12.2007 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken (große Kleinstadt mit Herz)

    05.12.07, 12:54
    Wie man so sieht, haben sich das Board und auch W-O allgemein sehr gut entwickelt. Der Chat ist wohl auch neu, war mal testweise drin, dabei finde ich aber, daß der alte besser war. Für den Andre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ICE3 bewertet

    Von ICE3 eröffnete Diskussionen

    BÄRENPOWER ! Das Comeback des Bären !

    14.08.07, 00:19
    Mocier
    Hi Loko ;) Quelle Banken stoppen Verbriefung Die weltweite Kreditkrise zwingt Banken zum Aussetzen ihrer Verbriefungsaktivitäten. Die Probleme stören das Geschäft der Banken massiv. Eurohypo-Chef …
    sammybaby
    Und was denkst du denn wie tief fallen wir? Ich gehöre eher zu den Bullen und denke nach eine vorübergehenden Tief werden wir ganz schnell wieder ansteigen. Und warum? Sie mal bei Handelsblatt.com …