checkAd
    wschr
    wschr
    17 Diskussionen |  127 Beiträge |    Offline seit 21.02.15, 12:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2003

    Letzte Beiträge

    SinnerSchrader - - - Chart - - - kurz vor Ausbruch! - - - WKN514190

    13.02.07, 18:43
    Hier eine Erklärung für den Verkaufsdruck in den letzten Wochen.


    --------------------------------------------------------------------------------
    31.07.19 13,40EUR +0,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wschr bewertet

    Von wschr eröffnete Diskussionen

    New Valua - Schweizer Kursrakete mit KGV von 2,5

    13.12.05, 19:44
    pate80
    jetzt kommen immer mehr Käufer:eek::eek:
    pate80
    Noch 30 min dann schließen wir. Freue mich schon auf morgen da die Rakete zünden wird!

    Sinnerschrader AG will Gewinn verdoppeln!

    30.11.05, 18:37
    wschr
    Mit den folgenden Zahlen möchte ich nochmal verdeutlichen, wie solide die Finanzlage bei SinnerSchrader ist. Das Barvermögen betrug am Stichtag 31.8.2005 10,6 Mio. EUR, obwohl das Unternehmen am …
    wschr
    Nach der Rückkehr in die Gewinnzone plant der Hamburger Internetdienstleister SinnerSchrader für das laufende Geschäftsjahr 2005/2006 einen weiteren Gewinnanstieg. Durch sinkende Kosten solle sich …
    13,45EUR -0,37 %

    Rohstoffaktie provitiert von starker Nachfrage nach Eisenerz!

    31.10.05, 21:27
    FCHennes
    @wschr Ich hab noch was: Beim nächsten Posting bitte auch mal die Aktie zuordnen, denn dann kann man direkt den Chart und die Kurse sehen;)
    wschr
    Hier noch was zur Information: CVRD langfristig kaufen Die Experten von "BÖRSE am Sonntag" empfehlen die Aktie von Companhia Vale do Rio Doce (CVRD) (ISIN US2044121000/ WKN 907799) langfristig zu …