checkAd
    Karilles
    Karilles
    3 Diskussionen |  788 Beiträge |    Offline seit 02.05.10, 13:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2003

    Letzte Beiträge

    Börsen weltweit: Wir haben das Top gesehen, Indizes vor Halbierung!

    02.05.10, 12:43
    Die Kurse werden steigen bis zum Mond. Der Hosenanzug und deren Gehilfen haben beschlossen Deutschland zu gunsten der Bängster zu ruinieren. Es wird schon bald eine Massenflucht aus alle …

    GEZ abgeschafft !

    23.05.09, 08:52
    Ist schon schlimm das man für die Gehirnwäsche im öffendlich rechtlichen auch noch bezahlen soll. Mit Qualität hat das nichts zu tun sondern er mit Massenverdummung, was auch supper seit vielen …

    Warum befindet sich auf Gold keine Steuer

    13.03.09, 19:28
    es werden keine steuern erhoben Weil Gold geld ist und auf Geld werden keine Steuern erhoben. kann sich aber ändern weil politikern gold ein dorn im auge ist weil es in konkurenz zum wertlosen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Karilles bewertet

    Von Karilles eröffnete Diskussionen

    Aktie fast geschenkt

    14.10.07, 16:28
    Unkenhorst1
    ganz einfach: Die Franconofurt AG macht gute Geschäfte. ;) Glück auf U.
    wudl10
    Hallo habe mir gerade die Bilanzen von diesem Unternehmen angeschaut. Kann mir dies jemand erklären? http://aktien.onvista.de/bilanz.html?ID_OSI=12213724 Wie hat die Firma es geschaft ihr …
    720,00EUR 0,00 %

    Wichtige Frage

    25.01.07, 16:26
    wombat01
    da habe ich noch was gefunden http://www.ombudsmann.at/ombudsmann.php/cat/5/aid/136/title/…
    wombat01
    schau mal dort nach , da steht was dazu . http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article365063.html Das neue Gesetz sieht jedoch vor, dass bei einem Warenwert unter 40 € der Unternehmer/Verkäufer dem …