checkAd
    MissLissy
    MissLissy
    67 Diskussionen |  217 Beiträge |    Offline seit 26.01.17, 17:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2003

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    03.01.13, 00:13
    Mogen gehts erst Mal wieder runter...so ist das nunmal...
      Nokia
    11:27:07 3,288EUR -0,02 %

    Bekloppt - Jürgen Klopp in Rage

    15.02.11, 15:03
    Lasst bloß meinen Kloppi in Ruhe!! Der hat wenigstens noch Unterhaltungswert:)

    Für die Schlechte-Laune Bayern ist der doch völlig überqualifiziert.

    ariba? jetzt ein kauf?

    02.02.11, 06:56
    Ganz schön in Fahrt, das Teil.
    Und hier kaum beachtet....das kommt erst noch
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MissLissy bewertet

    Von MissLissy eröffnete Diskussionen

    Frage zu: Zinserträge und Zinsaufwendungen

    24.03.08, 09:40
    abtdir
    ...wenn es noch ein gaaanz lang laufendes Darlehen ist, dann könntest Du auf dein Depot einen Wertpapierkredit aufnehmen und damit das Hausdarlehen zurückzahlen. Die Kosten des Wertpapierkredits …
    AlterMann
    Unser Steuerrecht hat nichts - absolut gar nichts - mit Gerechtigkeit zu tun. Es ist schlicht eine Bestrafung der Fleißigen. Jeder kann sich selber ausrechnen wie der Lohn von schwer erarbeiteten …

    "Alte" Asoziale?

    21.02.08, 15:37
    kerrie_kip
    vielleicht sollten alle arbeitnehmer deutschlandweit mal eine woche streiken. dann sehen die herren politiker wo sie ohne uns stehen.
    Datteljongleur
    Wasser predigen, Wein saufen! Von daher nix neues.....

    Who needs Tiefensee?

    09.12.06, 20:26
    Csillagok
    Da hast du recht. Wäre er doch lieber bei uns in L. als Bürgermeister geblieben ... :(:(:( Wahrscheinlich hat ihn doch das große Ministergeld gelockt in BLN. Oder er hat sich der Parteidisziplin …
    MissLissy
    Der gefühlte 25. Verkehrsminister hintereinander dem nichts anders als die Perfektionierung der Strafzettelindustrie einfällt. Schlusslicht einer wirklich großen K.O.-alition. Lasst euch weiter …