checkAd
    Kata29
    Kata29
    54 Diskussionen |  685 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    totale Steuerfreiheit

    11.09.03, 23:01
    was haltet ihr davon... das war mal auf dem Werbebanner bei WO und das fand ich so interessant, daß ich es gleich gespeichert habe...

    auf nach Arabien... :look:

    BU Vers. - ist das Angebot interessant?!

    31.08.03, 11:11
    ich denke ich werde mir mal die entsprechende Ausgabe von Finanztest besorgen und mich mal einlesen. Ich denke die sind ja unabhängig und seriös.

    BU Vers. - ist das Angebot interessant?!

    29.08.03, 13:09
    Ich habe mich mal ein bißchen in die Beiträge eingelesen... sollte man ja vor dem posten machen. Wenn ich mir aber so die ganzen Beiträge ansehe, dann komme ich zu dem Schluß, daß der Preis (Cosmos …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kata29 bewertet

    Von Kata29 eröffnete Diskussionen

    totale Steuerfreiheit

    12.09.03, 07:44
    11meter
    . wie in Luxemburg tät mir schon reichen ..
    crasy
    Steuerfreiheit finde ich Scheiße. Da ist mein Job gefährdet. ;) ;) ;)

    BU Vers. - ist das Angebot interessant?!

    31.08.03, 18:42
    Renton
    Unabhängig bestimmt - aber das war´s auch schon. Lesenswert natürlich auch. Allerdings haben die bis vor Kurzem noch ausgesagt, dass eine BU für junge Singles nicht so wichtig wäre und sind dafür …
    Kata29
    ich denke ich werde mir mal die entsprechende Ausgabe von Finanztest besorgen und mich mal einlesen. Ich denke die sind ja unabhängig und seriös.

    Was für Infoquellen hat die Bank

    18.08.03, 14:20
    Flo200000
    In der Schufa werden meines Wissens negative Meldungen nach 3 Jahren wieder gelöscht. Kann bei positiven evtl. auch so sein.
    brenolio
    Hi, Achtung: Nicht jede Bank ist an die Schufa angeschlossen, daß heißt, es meldet nicht jede Bank und es kann auch nicht jede Bank abfragen.