checkAd
    lorenlai
    lorenlai
    27 Diskussionen |  667 Beiträge |    Offline seit 22.08.22, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 02.05.2003

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    22.08.22, 09:43
    Wikipedia 😂😂😂
    Im Wikipedia steht auch, dass Marco Polo damals die ersten Nudeln nach China gebracht hat. 😂
    Dann kennen Sie eben nicht die Historie des Chinas. 😊
    22:26:24 74,16EUR -0,70 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    18.02.21, 07:18
    Makroökonomische Daten hin oder her, Hauptsache es geht hoch und bleibt stabil 😂
    22:26:23 15,414EUR +1,25 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    05.02.21, 07:41
    Da hat jemand wohl den Zug verpasst und will nochmal aufsteigen. Allerdings nicht zu diesem Preis. Deshalb wird DBK noch zurück gehalten. Die Ketten werden bald gesprengt sein. 😁
    22:26:23 15,414EUR +1,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lorenlai bewertet

    Von lorenlai eröffnete Diskussionen

    Depotwechsel - Steuer

    20.02.20, 21:07
    lorenlai
    Danke euch allen für die sehr hilfreichen Infos/feedbacks :-) Loren
    reckoner
    Hallo, >>>Einstandsdaten sind keine Kosmetik. Gemeint war wohl eher das was im Depot angezeigt wird. Und da würde ich zustimmen, schließlich kann man das bei manchen Banken sogar selbst ändern. …

    Zertifikat auf Öl abgebildet

    28.03.15, 16:29
    uuzuul
    Danke. Ich bin fündig geworden. DZF43L. Denke dass es für meine Bedürfnisse am Besten passt. VG
    bluechip56
    Hallo, die Antwort kommt ein wenig spät, hatte diese Woche am Haus zu tun. Also ich hatte drei Papiere mit denen ich bislang gute Gewinne hatte. Momentan stehe ich an der Aussenlinie, denn es könnte …

    XETRA offen bis 31.12.2008 ?

    17.12.08, 10:42
    DJSchnack
    Nachtrag: Handelsende am 30.12.2008 ist der frühe Nachmittag
    DJSchnack
    Handelsfreie Tage 24. Dezember 2008 - Heiligabend 25.Dezember 2008 - 1. Weihnachtstag 26. Dezember 2008 - 2. Weihnachtstag 31.12.2008 - Silvester 1. Januar 2009 - …