checkAd
    Erdmann111
    Erdmann111
    48 Diskussionen |  12,22 Tsd. Beiträge |  13 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12477 Bewertungen vergeben 5408

    Bodybuilder dopen doch nicht, neiiin, nieeeeeemals.

    18.05.09, 20:15
    tradepunk
    :laugh: Mein erster Gedanke war: Bin ja offen für vieles - aber was das verrückte Huhn da intus haben muß, muß ich glaub nicht probieren!
    Erdmann111
    ..hatte die vor dem Interview ´ne Flasche Raki gepichelt? :laugh::laugh: Didi

    Sind die noch ganz dicht?

    06.05.09, 13:50
    HeWhoEnjoysGravity
    Regierung zieht Rauch-Zwang für Beamte zurück Diese Verordnung hat sich förmlich in Rauch aufgelöst: Chinesische Beamte werden nun doch nicht zum Qualmen verdonnert, um damit die Wirtschaft …
    Erdmann111
    ..als guter Kunde bekommst Du ´nen Schälchen Puffreis und ´nen Eierlikör gratis.:D Didi

    Verkehrte Welt

    28.03.09, 16:06
    Erdmann111
    ..und dieses auch noch.:( http://wirtschaft.t-online.de/c/18/24/60/92/18246092.html Didi
    Erdmann111
    ...doch, dieses hier.:( http://www.n-tv.de/1128258.html Didi