checkAd
    nochNtrader
    nochNtrader
    5 Diskussionen |  110 Beiträge |    Offline seit 01.11.07, 22:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2003

    Letzte Beiträge

    Frage zu Forex

    05.06.05, 15:31
    Theoretisch Ja. In der Praxis kommt es darauf an mit welchem Prozentsatz des eingesetzen Kapitals dich der Broker spielen läßt. Darft du 100 % des eingesetzen Kapitals als Margin verwenden, kannst du …

    An die Spezialisten an euch!!

    16.05.05, 15:37
    @4:

    Ich denke du hast recht. Wenn der Emi den Basispreis - Schlussstand auszahlt, müsste er 1,59 pro Schein zurückzahlen.

    An die Spezialisten an euch!!

    16.05.05, 10:42
    Aktuell haben wir einen Kurs von 1,26. Der Emi quotiert:

    Emittentenkurs: (16.05., 10:36:53)
    Geld in EUR: 1,60 (+0,15 / +10,34%)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nochNtrader bewertet

    Von nochNtrader eröffnete Diskussionen

    Bafin sperrt Phoenix- Konten, 600 Mio Schaden?

    05.04.05, 10:56
    nochNtrader
    Schaden im Phoenix-Skandal geringer als befürchtet Dienstag, 05 April 2005 Der Schaden im Finanzskandal bei dem Wertpapierhaus Phoenix Kapitaldienst wird geringer ausfallen als zunächst …
    mitnehmer
    also, diese Anwälte: "Der Versuch zur möglichen Sicherung von Schadensersatzansprüchen in maximaler Höhe wird nach umfangreichen Recherchen während der Ostertage von den Rechtsanwälten Robert, Kempas …

    Daytradeaustria senkt Futuresgebühren auf 5 Euro/RT

    16.04.04, 11:07
    LFGBroker
    Das Konto von Manuell ist bestimmt schon platt wie ´n Pfannkuchen. :(
    SlavisaDosenovic
    Manuell, du handlest mit 3000 euro den Fdax?:D Die psychische Anspannung muß ja die Hölle sein, oder irre ich mich da?:D Gutes Gelingen! Slavi

    EU/USD Long bei 1,1710

    29.10.03, 06:10
    Magor
    Ich wünsche Euch nicht den Verlust, aber, nachdem ich viel Wahres an Eurer Chartformation (Thread-Nr.: 781448) entdecken konnte, hoffe ich nun, Ihr liegt jetzt falsch, und das kurzfristige Abtauchen …
    oegeat
    schade .... http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…