checkAd
    BigBull
    BigBull
    8 Diskussionen |  245 Beiträge |    Offline seit 03.11.06, 22:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    03.01.06, 15:21
    Aktien von MediGene haben sich am

    Dienstag mit einem Kursplus von 6,59 Prozent auf 8,90 Euro sehr fest entwickelt
     
    -

    Mobilcom und seine Aktionäre

    08.11.05, 09:58
    Bruttoneukunden 412.000
    - Abgänge 312.000
    ========================
    Neukunden 100.000
     
    -

    Mobilcom und seine Aktionäre

    08.11.05, 09:32
    Hallo Mister_Brown, die DZ-Bank bringt Ihre Empfehlungsliste "Masterliste" jeden Donnerstag neu heraus. Seit Wochen ist dort Mobilcom auf der Kaufliste. Deshalb gibt es jede Woche eine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigBull bewertet

    Von BigBull eröffnete Diskussionen

    SER AG News - Eine Aktie setzt sich durch!

    09.11.00, 19:03
    schlemihlAG
    Da kommt man nach Hause(verschupft), sieht sich die Privatemails an,danach die HP mit neuen Infos,spaeter die Kurse bei Comdirect und spuckt den frischgebrühten Eduschokaffee gegen den Bilschirm. …
    Drickes
    Der Titel musste heißen..... eine Aktie setzt sich durch auf dem Weg nach unten....... ich denke ich trau meinen Augen nicht...... voll ab und mein Depot wird immer kleiner.... soviel Geld kann mann …
     
    -

    EM-TV - einfach genial!!!!

    23.03.01, 07:19
    Moneter
    IDIOT...
    ShareholderCGN
    unter 100 Euro ?? Kaufen ?
    2,28EUR -0,87 %

    SER AG - Kurs bewusst niedrig gehalten???

    29.02.00, 19:39
    Leuchtbaer
    Blublub!
    Talisman
    Unter anderem aufgrund diesem Gerüchtescheiß habe ich mich von SER getrennt. Wieso, weshalb, warum SER so schlecht performed ist doch mitterlerweile völlig egal - es wird schon einen Grund geben. …
     
    -