DAX+0,33 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,66 %

Profil Pechvogel12 auf wallstreet:online

Pechvogel12
Bild melden
Pechvogel12 

Offline seit 25.12.17, 16:32

  • erstellte Diskussionen
  • 95 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pechvogel12

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.12.17, 16:24
Hallo, bin seit kurzem auch mit Kryptos aktiv, habe lange gebraucht um einzusteigen. Ich halte im Moment auch nur ein paar Ether. Habe jetzt von ICO's gelesen und mir mal Rentberry angeschaut, hört …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.14, 21:52
Ich denke schon, dass ich Chance und Risiko recht gut abschätzen kann. Ich fühle mich hier bei einem KGV von 1 wohler als im Dax bei über 9000 Punkten. Klar ist hier die Gefahr eines Betrugs größer, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.14, 14:31
Ich liege im Moment 45% im Plus und bin daher froh auf diese Phantastereien hereingefallen zu sein:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.14, 14:00
Ich hab mir am Freitag schon eine Position über L&S zugelegt, ging ohne Probleme...übrigens meine erste in Solarworld. Ich setze auch weniger darauf dass alles gut wird, aber der Spread zu den alten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.13, 20:36
Danke,
dafür bin ich aber bei Asian Bamboo im Minus:)
Mal sehen ob da noch was geht...und wenn,dann hoffentlich nach oben:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.13, 20:27
Hab's zufällig gelesen, auch mal Glück gehabt.
Bin gleich über Lang und Schwarz raus und hab noch 4,12 Euro bekommen.
Einstand war 2,40...wie gesagt, pures Glück.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.12, 21:56
Geht mir ähnlich...ok, dreimal Dividende mitgenommen und daher plus minus null im Moment, aber doch ziemlich blöd gelaufen. Bin aber noch drin, habe heute sogar nachgelegt. Soweit ich es im Kopf habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.11, 19:29
Sieh dir mal das Datum von dem Kurs an :-)

Der hat sich seit vier Tagen nicht bewegt.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.11, 14:10
Alles nur eine Frage des Einstiegs... War damals auch in Arques drin (EK knapp 5 Euro)...dann die KE zu einem Euro und die Anleihe voll mitgemacht. Die Aktien habe ich bei 4 verkauft und gerade eben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.11, 23:40
Nun, er hat am 16.6. schon mal 4000 gekauft.Von der HV wurden 300000 zum Rückkauf genehmigt, das muß mindestens ein Jahr reichen. Man kann also nicht, selbst wenn man wollte größere Mengen kaufen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!