DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Profil aris1 auf wallstreet:online

aris1
Bild melden
aris1 

Offline seit heute 08:21

  • erstellte Diskussionen
  • 643 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von aris1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 08:20
Die Abschlußmeldung (25.7.) ist für 30.7. angekündigt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 09:03
Eon will Innogy - offiziell angekündigt - zerschlagen, sprich von der Bildfläche verchwinden lassen und die Unternehmensteile auf Eon und RWE verteilen; um so etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.18, 03:47
Eine Ware, die knapp ist, aber dringend benötigt wird, steigt im Kurs. Das gilt natürlich auch für Eon und die restlichen Innogy-Aktien. Ob es schließlich zu einem Delisting, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 07:02
BÖRSE ONLINE , 09.07.2018; 17:00:00; von Jörg Lang

Innogy-Aktie: Bis zum Kursziel ist noch ordentlich Luft
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.18, 09:51
Ein Groß-Unternehmen ist kein Rennboot. Es wird schon etwas dauern, bis Eon den Kopf aus dem Sand zieht, erstmal erklärt, daß gar nicht sein kann, was nicht sein darf, um dann nach längerer Zeit zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.18, 01:00
Eon kann nach Ablauf der Zaunkönigfrist jederzeit ein zweites "freiwilliges" ÜA für die noch ausstehenden ca. 19%-Innogy-Aktien machen; sollte Eon zwischenzeitlich auf die Idee kommen, die 77% de …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.18, 21:44
Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) § 26 Sperrfrist (1) Ist ein Angebot nach § 15 Abs. 1 oder 2 untersagt worden, ist ein erneutes Angebot des Bieters vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 23:28
Na ja, der geplante Ablauf sieht/sah wohl so aus : 1) "freiwilliges" ÜA für die 23% freefloat (mind. 13%, besser 18%) 2) die langwierige Klärung der kartellrechtlichen Fragen, national und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.18, 00:27
Ich fürchte, daß eine Angebotsänderung noch in den nächsten Tagen extrem unwahrscheinlich ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.18, 23:45
Die FAQ sind schon seit 10 Wochen nachlesbar, ich bin aber auch eher zufällig auf diese Seite gestoßen. Die nicht angedienten Aktien sind unter der alten WKN A2AADD natürlich weiter handelbar; auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Innogy wie geht es nach dem SpinOff weiter
Beiträge in der Diskussion: 741, 728, 726, 693, 680
Wert: innogy (heute: +0,22 %)
CONSTANTIN MEDIEN - Potenzial zur Kursrakete
Beiträge in der Diskussion: 8149, 8143, 8139, 8079, 8075
Wert: Constantin Medien (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von aris1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.06.18, 18:10
Man sollte vielleicht nochmal darauf hinweisen, daß die Auszahlung der 38,40 Euro nach Annahme des Übernahmeangebots lt. Angebotsunterlagen - aber auch nach Rückfrage bei der extra eingerichteten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über aris1

Registriert seit:19.05.2003

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:65
Bewertungen vergeben:65

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
14