checkAd
    GrafDago
    GrafDago
    28 Diskussionen |  422 Beiträge |    Offline seit 17.05.13, 06:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.2003

    Letzte Beiträge

    Reunion Gold - Canada - RGD

    02.05.13, 04:37
    Kursanstieg setzt sich fort - 0,16$ + 10,3%
    Prefe study end of May
    11:49:35 0,314000EUR -0,32 %

    Reunion Gold - Canada - RGD

    26.04.13, 18:00
    Volume Rekord Anstieg - gestern 1.5M Stk - heute bereits 3.8M shares gehandelt - das ist mehr wie die letzten 6 Monate ! Wie wir hoeren kommen bald news - Prefe study soll stunning sein und die …
    11:49:35 0,314000EUR -0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GrafDago bewertet

    Von GrafDago eröffnete Diskussionen

    Reunion Gold - Canada - RGD

    26.07.19, 10:02
    xso
    https://www.reuniongold.com/190724-pr Man bohrt jetzt endlich großflächig um Nivre außen rum. Sollte sich meine Vermutung bestätigen, das da großflächig Gold ist, dann reden wir hier von einem rießen …
    xso
    Sehr schön, das neue Resource Update bestätigt die 1,5mio Unzen. Wenn man sich die Soil Anomalie anschaut, das könnte das eines diese >20mio Unzen MegaVorkommen werden, was man ja auch mit Bohrungen …
    0,314000EUR -0,32 %

    Nach Corriente Resources - jetzt Terrace Energy

    16.10.14, 12:19
    Resourcejunkie
    Eben kam eine gut gemacht Analyse heraus mit dem Titel: Voll Finanziert um die Öl- und Gasproduktion in Texas, USA innerhalb nur eines Jahres zu verfünffachen! Dies wird der Aktie deutlich Auftrieb …
    smallcapsinvestments
    Hat jemand etwas mitbekommen, was da gestern bei Terrarce passiert ist? Habe es gestern überraschend gesehen. Eine Meldung konnte ich noch nicht finden. Kommt da noch eine Meldung, oder hat da ein …

    Dunav Resources - great buy

    31.01.13, 15:46
    GrafDago
    Aktie zieht bei leichtem volume an - o,38$-o,40$ - press realease vom 09.01 zeigt seine ersten Wirkungen - 11m nit 5.13g sind ja auch ansehnlich ! Broker firm Paradigm in Toronto hat Dunev in seinen …
    GrafDago
    Gestern grosse Studie bei www.rohstoff-spiegel.de 01/2013 Highlights - Erste Ressourcenschaetzung deutet hohes Resourcepotential an - EInfache Metallurgie - sehr gute Infrastrktur - erfahrenes und …