checkAd
    Kapnapob
    Kapnapob
    38 Diskussionen |  211 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2003

    Letzte Beiträge

    EW - Dax: Wir sind noch nicht (ganz) oben!

    17.01.04, 19:23
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Wieder so ein Kunststück, die Analyse. Der L&S-DAX steht jetzt schon bei 2134! :laugh:
      DAX
    12:38:05 18.476,5PKT -0,25 %

    EW - Euro/Dollar: The sky is the limit !

    16.01.04, 16:54
    @23: Dann viel Glück beim Wellenreiten! Der EUR sieht die 1.30 in den nächsten Jahren nie wieder! :laugh: :laugh: Wenn`s den letzten Strohhalm 1.194 von Onischka dann auch noch zerbricht, kommt dann …
    12:38:08 1,079125USD -0,21 %

    EW - Euro/Dollar: The sky is the limit !

    16.01.04, 16:41
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Ja eben, KO 1.24+ - jetzt haben wir schon 1.23+!!
    12:38:08 1,079125USD -0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kapnapob bewertet

    Von Kapnapob eröffnete Diskussionen

    Nabil, Du warst wieder klasse! Ab ins Dschungel-Camp!

    19.01.04, 12:44
    AdHick
    Nachtrag (Auszug Nabil Samstag, 17. Januar 2004 | 11:05 Uhr) : "Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass wir mit kleineren Unterbrechungen weiter nach oben laufen werden " (...) :eek: :eek: Kommentar …
    Kapnapob
    @12: TÜV ist gut.. Es gibt aber Schrottkarren, die schaffen es nicht mal bis auf die Hebebühne! :laugh: :laugh: :laugh:

    EW Tagesausblick Bewertungsthread

    20.01.04, 15:31
    redcrx
    @Ignorant (#7): 19.1.: 1. Die Taxen gestern lagen in der Tat über 4130 Punkte 2. Die Eröffnung lag bei 4112 Punkten, rund 20 Punkte unter Emitaxe 3. 4130 Punkte wurden erst nach 9.25 Uhr …
    eck64
    w:o hat die Analyse zu spät hier reingestellt, deshalb wird sie nicht gewertet. Und L&S taxt was die wollen, ist ein privates Handlshaus. Du bist ja echt der Hit. Eindeutig einer der vielen …

    Nabil Khayat: Nabil Khayat: Jahresausblick 2004 - incl. 14-Tage-Testzugang

    05.02.04, 18:36
    mrfrost01
    mist, lese grade er faselt was von bodenbildung.
    mrfrost01
    ja verdammt, hoffentlich macht er das bald. würde gern wieder steigende kurse sehen. auf ihn scheint in der hinsicht verlass zu sein. er irrt sich einfach immer.