checkAd
    friedl113
    friedl113
    1 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 14.08.11, 07:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2003

    Letzte Beiträge

    Nettogewinn verfünfzigfachen, strong buy!!!!!!!!

    15.01.08, 09:42
    kann mir nicht vorstellen, dass du informationen hast, dass aufsichtsratmitglieder am freitag aktien gekauft haben. bin auch bei mediaring eingestiegen. hoffe auch auf poitive zahlen.
    28.03.24 1,050000EUR 0,00 %

    OBDUCAT.......QUO VADIS ???

    26.10.07, 11:25
    Der Halbjahresbericht löst nicht gerade eine Kaufeuphorie aus. Wenigstens konnte das Kursniveau gehalten werden, was bei den letzen Quartalszahlen nicht der Fall war. Wie siehts eigentlich in …
    28.03.24 0,130000EUR +8,33 %

    Biophan: Explosionsgefahr

    20.12.04, 20:46
    Kann mir jemand sagen, warum es zu seiner Kursexplosion kommt! Habe schon länger nicht mehr die Seite besucht!
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von friedl113 bewertet

    Von friedl113 eröffnete Diskussionen

    Nanometrics - Ein neuer Stern am Nanohimmel?

    10.03.04, 21:31
    Andrija
    Oha, NANO wird nunmehr - Zwangshaft mit den anderen Nanowerten -endgültig geschlachtet: -8,5% derzeit. Die 12$ werden sicher erreicht werden. Es fehlen einfach wesentliche Fundamentaldaten. Ich hoffe …
    Gluewuermchen
    Press Release Source: Nanometrics, Inc. Nanometrics and Hitachi High-Technologies Ink Supplier Agreement Thursday January 22, 7:30 am ET Nanometrics Advanced Metrology Systems to Be Integrated in HHT …
    168,00EUR +0,60 %